Ein Mädchen will heiraten und ist keine Jungfrau..

» «

(-14)

Kommentar (2)    tags:  jungfrauhochzeithochzeitsnachtlachenweinbräutigam mädchen arzt tier schwein nacht heiraten schweine

Ein Mädchen will heiraten und ist keine Jungfrau mehr. Sie klagt ihr Leid dem Arzt. Der hilft ihr, indem er eine Schweinehaut vom Schlachthof besorgt und sie ihr eintrans- -plantiert. In der Hochzeitsnacht muss der Bräutigam plötzlich unheimlich lachen. "Warum lachst du denn so," fragt sie. Er antwortet: "Ich habe ja schon manche Jungfernhaut gesehen, aber noch keine mit Prädikatsstempel."

Kommentare

2021-07-01 15:46:11 von ano_7422

+9 (11)

Avatar

Pubertär. Der Bräutigam darf "schon so manche Jungfernhaut gesehen" haben, aber die Braut muss "rein" sein.

Reply

2021-07-01 16:12:35 von The Green Goblin

+4 (10)

Avatar

Wenn du einen Schlüssel besitzt, der einfach jedes Schloß ganz problemlos öffnen kann, dann hast du vermutlich einen magischen Zauberschlüssel.

Wenn du aber ein Schloß besitzt, das ganz einfach von jedem Schlüssel aufgemacht werden kann, dann ist es nicht magich, sondern einfach nur total kaputt.

G-Punkt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen