Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Es gibt kein besseres Gefühl, als mitten in der Nacht..

» «

(+57)

Kommentar (7)    tags: *

Kommentare

2019-10-08 20:37:43 von anonym

+2 (4)

Avatar

3 Stunden ... aber stimmt trotzdem!

2019-10-08 23:26:46 von anonym

+3 (3)

Avatar

Hochachtung an alle Frühaufsteher! Wünsche Euch, dass Ihr dass später im Ruhestand hinter Euch lassen könnt und und einen gemütlichen Morgen im kuschelichen Bett so richtig genießen könnt.

2019-10-08 23:45:11 von anonym

+3 (3)

Avatar

Sechs Uhr aufstehen?? Das ist ja wie Wochenende

2019-10-09 08:32:24 von anonym

+1 (1)

Avatar

Es gibt ein besseres Gefühl. Wenn man nämlich realisiert, dass Wochenende ist und man ausschlafen kann

2019-10-09 09:47:35 von anonym

+1 (1)

Avatar

...3 Stunden!!!

2019-10-09 11:13:48 von anonym

-2 (4)

Avatar

REALISIEREN brauchst du die Uhrzeit nicht. Nur ERKENNEN.

2019-10-09 13:38:06 von anonym

+1 (1)

Avatar

Wow, ja. Kannmir kaum was besseres Vorstellen. *ironieoff*
Passiert mir nämlich öfters mal: zwischen zwei und drei aufwachen (unabhängig davon ob ich um zehn, elf oder zwölf ins Bett gehe) und dann - zack - hellwach! Bis ich wieder einschlafen kann wird es nach vier und nach den verbliebenen knapp zwei Stunden Schlaf bin ich so richtig im Arsch!

Kommentar hinzugefügen