Ich habe mal gelesen: „wenn zwei sich trennen, bekommen..

» «

(+64)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  glücklaubglücklichrennenlesen

Ich habe mal gelesen: „wenn zwei sich trennen, bekommen dadurch vier die Chance glücklich zu werden“. Das ist es, woran ich glauben möchte.

Kommentare

2019-10-08 09:27:01 von anonym

+4 (10)

Avatar

Die Chance! Ob es dann tatsächlich so ist, wird sich zeigen.

Reply

2019-10-08 14:44:46 von anonym

-1 (9)

Avatar

Dummschwätzer!

Reply

2019-10-08 15:38:45 von anonym

+1 (11)

Avatar

Und wer denkt an die (evtl. vorhandenen) Kinder?

Reply

2019-10-09 00:05:59 von anonym

+3 (5)

Avatar

Scheint wohl bei Dir eher "in die Hose zu gehen" ...

Reply

2020-02-05 15:52:00 von anonym

0 (2)

Avatar

Wenn sich aber nur ein Pärchen voneinander trennt (sind ja zwei), haben nur diese zwei die Chance. Damit haut das nicht hin, denn i.d.R. trennen sich ausschließlich Pärchen :D. Geht nur wenn einer Schluss macht, aber heutzutage ist ja alles gegenseitig und einvernehmlich ^^

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen