Ich habe gerade sehr ausversehen ein Video vom Oktoberfest..

» «

(-26)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  videoverwirrtkoksdeodeutschesehr deutsch oktober oktoberfest typen ober

Ich habe gerade sehr ausversehen ein Video vom Oktoberfest gesehen, in dem ein Typ Koks vom Pimmel eines anderen Typen zieht! Und jetzt bin ich vom deutschen Kulturgut verwirrt!

Kommentare

2019-10-09 17:38:03 von anonym

+9 (11)

Avatar

Woher weißt du denn, ob das Deutsche waren?

Reply

2019-10-09 18:01:13 von anonym

+1 (15)

Avatar

Oktoberfest findet im feindlichen Ausland Aka Bayern statt,also nicht in Deutschland.......

Reply

2019-10-09 20:38:15 von anonym

+5 (11)

Avatar

Waren bestimmt GRÜNE. Sie wollten ihr krankes Bewusstsein erweitern...

Reply

2020-12-02 09:11:18 von anonym

+6 (6)

Avatar

Wann wirst du aus Versehen mal ein bisschen Deutsch lernen? Bevor du dich über "deutsches Kulturgut" meinst äußern zu dürfen hoffentlich.

Reply

2021-05-14 14:39:07 von ano_9236

+4 (4)

Avatar

aus Versehen... jajaa

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen