Vertraue weder Google noch Medien, nicht einmal Büchern...

(+6)

Vertraue weder Google noch Medien, nicht einmal Büchern. Nutze sie als Inspiration. Doch finde vor allem Zugang zur Stille in dir. Hier ruht ein uralter Instinkt für Gut Kommentar (2) | tags:

Alter?

(+18)

Alter? Kommentar (2) | tags:

Wehrbeauftragte Högl sagt, die Funkgeräte der Bundeswehr..

(+93)

Wehrbeauftragte Högl sagt, die Funkgeräte der Bundeswehr seien mittlerweile 30 Jahre alt. Ausstattung in Schulen läuft in diesem Alter unter Neuware. Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Du bist echt ein alter Sack." "Hat deinem Sohn mein.."

(+13)

„Du bist echt ein alter Sack.“ „Hat deinem Sohn mein Geschenk nicht gefallen?“ „Ein Walkman? Echt jetzt?“ Kommentar (0) | tags:

Kaum noch Masken und Abstand beim Einkaufen. Ein älterer..

(+112)

Kaum noch Masken und Abstand beim Einkaufen. Ein älterer Herr (etwa Ende 70) rückt mir grinsend auf die Pelle. Auf meine höfliche Bitte, Abstand zu halten, reagiert er mit "Scheißen Sie sich nicht in die Hose." Ich: "Da sind Sie altersmäßig deutlich näher dran, als ich." Kommentar (22) | tags:

Wir leben in einer Zeit, in der Sex kostenlos ist und Liebe..

(+125)

Wir leben in einer Zeit, in der Sex kostenlos ist und Liebe kostet. Wo der Verlust deines Telefons schrecklicher ist, als die Moral zu verlieren. Wo es in Mode ist, zu rauchen und sich zu betrinken und wenn du es nicht tust, du ein "alter Mann" oder eine "langweilige Frau" bist. Männer betrügen ihre Frauen mit Mädchen und anders herum und wenn sie nicht betrügen, dominiert die Angst, verlassen zu werden. Das Badezimmer wurde zum Fotostudio. Die virtuelle öffentliche Präsenz zur Normalität. Wir leben in einer Zeit, in der Frauen mehr Angst vor einer unerwünschten Schwangerschaft haben, als vor der Schwangerschaft selbst. Wo die Pizzalieferung schneller als ein Notarzt ist. Wo Kleider über den "Wert" einer Person entscheiden und Geld wichtiger wurde als Freunde, ja sogar Familie. Wo Kinder in der Lage sind, ihre Eltern für virtuelle Liebe aufzugeben, wo Männer und Frauen eine unverbindliche Beziehung wollen. Wo die Liebe zu einem Spiel geworden ist, in dem du überlebst, wenn du mit deinem Kopf spielst, und du verlierst, wenn du mit deinem Herzen fühlst. Was ist aus dieser Welt geworden? Was ist aus uns geworden? Autor: Unbekannt ❤ Kommentar (26) | tags:

Wenn sich eine Türe schließt, tun sich manchmal neue..

(+93)

Wenn sich eine Türe schließt, tun sich manchmal neue Möglichkeiten auf. Ich habe z.B. heute mal die Küchentür geschlossen und dahinter den Licht- schalter für den Balkon gefunden. Bis heute dachte ich, die Beleuchtung funktioniert nicht. Wohne aber auch erst neun Jahre hier. Kommentar (6) | tags:

Ratet mal, wer eine Beförderung bekommen hat, bald Mutter..

(+27)

Ratet mal, wer eine Beförderung bekommen hat, bald Mutter wird und ein eigenes Haus baut. Richtig, meine Nachbarin im gleichen Alter. Ich habe noch einen Kater von gestern. Kommentar (0) | tags:

Wenn der Dönerpreis in die Höhe schiesst und du..

(-11)

Wenn der Dönerpreis in die Höhe schiesst und du Alternativen in deiner Preisklasse suchen musst: "Wieviel kostet der Fisch?" Kommentar (0) | tags:

Frauen in ihren Dreißigern und Männer zwischen 60 und 69..

(+13)

Frauen in ihren Dreißigern und Männer zwischen 60 und 69: Diese Altersgruppen betrügen am häufigsten. Kommentar (7) | tags:





Gehe zur Seite: