DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alter

Es ist ein Brauch von Alters her..

Es ist ein Brauch von Alters her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Es ist ein Brauch von Alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör. Doch wer zufrieden und vergnügt, sieht zu, dass er auch welchen kriegt. Kommentar (0) | tags:

Deutschland ist wie ein alter Laptop..

Deutschland ist wie ein alter Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Deutschland ist wie ein alter Laptop. Komplett runterfahren würde zu lange dauern, deshalb werden alle Warnmeldungen weggedrückt bis die Mühle komplett hinüber ist. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #alter  #laptop

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen..

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen. Grüße, m, 200. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #alter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig..

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig verlassen: Kommentar (0) | tags:

Sogenannte Alternative für Deutschland..

Sogenannte Alternative für Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Sogenannte Alternative für Deutschland - Ausländische Autokraten Kommentar (0) | tags:   #deutschland

Sag mal, ist das nicht Jens?..

Sag mal, ist das nicht Jens?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sag mal, ist das nicht Jens? - Stimmt! Alter, sieht der fertig aus! Kommentar (0) | tags:

Es heißt, mit dem Alter käme Weisheit...

Es heißt, mit dem Alter käme Weisheit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Es heißt, mit dem Alter käme Weisheit... wie es aussieht, wiegt meine Weisheit inzwischen locker 25 kg oder mehr... Kommentar (0) | tags:   #alter

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (0) | tags:

Rosen sind rot, Valletta ist die Hauptstadt von Malta..

Rosen sind rot, Valletta ist die Hauptstadt von Malta.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Rosen sind rot, Valletta ist die Hauptstadt von Malta warum kauft keiner diese scheiß Hosen alter Kommentar (0) | tags:   #rosen  #hosen

Ich glaub, ich bin jetzt in einem Alter..

Ich glaub, ich bin jetzt in einem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich glaub, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich mit einem Wochenende in der Woche nicht mehr auskomme! Kommentar (0) | tags: