DEBESTE.de

Lustige Bilder Alter [Seite: 2]

Warum weinst du denn?..

Warum weinst du denn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Warum weinst du denn? - Ich habe zuhause eine junge Frau die 5x am Tag Sex will.. - Ich kenn das, im Alter wirds schwer. - Das ist es nicht. Ich hab vergessen wo ich wohne! Kommentar (0) | tags:

Kunststoff mit Halter..

Kunststoff mit Halter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Kunststoff mit Halter Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Alter hat keinerlei Bedeutung..

Das Alter hat keinerlei Bedeutung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das Alter hat keinerlei Bedeutung. Man kann mit zwanzig hinreißend sein, mit vierzig charmant und den Rest seiner Tage unwiderstehlich... - Coco Chanel Kommentar (0) | tags:   #alter

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik..

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik - 1. Freischalten (elektr. Anlage ausschalten, Sicherungen/Hauptschalter aus) - 2. Gegen Wiedereinschalten sichern (Sicherungen/Hauptschalterdurch-pers. Schloss sichern, Hinweisschildernutzen) - 3. Spannungsfreiheit feststellen (mit geeignetem Messgerät messen) - 4. Erden und Kurzschließen (Erdungs/ Kurzschlussspinne an Erdunespunkten nutzen) - 5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken (Sichere unter Spannung stehende Teile so, dass du sie nicht versehentlich berühren kannst) - +1. Vertraue niemandem (Verlasse dich nicht auf andere und dessen Aussagen wie "es liegt schon keine Spannung an"!) Kommentar (0) | tags:   #elektrotechnik  #elektro

Kann einem überhaupt etwas passieren..

Kann einem überhaupt etwas passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto

An der Jungfernquelle..

An der Jungfernquelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

An der Jungfernquelle! Wenn Frauen in reifen Alter bei Mondschein von dieser Quelle trinken könnten Sie noch einmal Jungfrau werden. Kommentar (0) | tags:   #frauen

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten..

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten schnell dienst geben der einem ne Schachtel in den Briefkasten wirft, aber nein. Jetzt muss ich mich tatsächlich anziehen und zur Tanke gehen, wie meine Vorfahren im Mittelalter. Kommentar (0) | tags:

" Ich war nicht besoffen"..

" Ich war nicht besoffen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

" Ich war nicht besoffen" "Alter, du hast versucht ne Straßen- laterne aufzuschließen und gesagt : " Scheisse, die Alte ist wach. Brennt noch Licht!"" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die "Jim-Zwillinge", eineiige Zwillinge, wurden bei der Geburt getrennt und von unterschiedlichen Familien adoptiert. Beide erhielten den Namen James, heirateten und ließen sich wieder scheiden von Frauen namens Linda. Später heirateten sie erneut, jeweils eine Frau namens Betty, und besaßen sogar beide einen Hund namens Toy. Sogar ihre Söhne bekamen von ihnen den gleichen Namen: James Allan. Im Alter von 39 Jahren kam es zu ihrer Wiedervereinigung. Kommentar (0) | tags:   #eineiige zwillinge  #zwillinge  #geburt  #namen

Ich bin jetzt in einem Alter, da tauscht man das Kondom in..

Ich bin jetzt in einem Alter, da tauscht man das Kondom in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ich bin jetzt in einem Alter, da tauscht man das Kondom in der Brieftasche, gegen ein Feuchttuch aus. - Die Chance auf ein halbes Hähnchen ist mittlerweile größer. Kommentar (0) | tags: