DEBESTE.de

Lustige Bilder Alter [Seite: 3]

Grösster Baum der Welt..

Grösster Baum der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Grösster Baum der Welt Standort: Riesenwald im Sequoia-Nationalpark in Tulare County, Kalifornien, USA. Der General Sherman Tree ist der größte Baum der Welt, gemessen an seinem Volumen. Er ist 275 Fuß (83 m) hoch und hat an der Basis einen Durchmesser von über 11 m (36 Fuß). Sequoia-Stämme bleiben hoch oben breit. Sechzig Fuß über der Basis hat der Sherman Tree einen Durchmesser von 17,5 Fuß (5,3 m). Sein Alter wird auf etwa 2.300 bis 2.700 Jahre geschätzt. Kommentar (5) | tags:   #der welt  #general

Der Körper verändert sich mit dem Alter..

Der Körper verändert sich mit dem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Körper verändert sich mit dem Alter. - Vom panterhaften zum pandahaften Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Globuli - Brille - Krankenkasse gönnt - Es gibt Alternativen - Macht Milliarden aus Zucker - Riskobehaftet: Desinformationen, - Gesundheitliche - Risiken - Hilft belegbar Kommentar (4) | tags:

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige..

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige, haarige Spinne gekauft! - Bääh, Alter!! Ist das nicht zu krass? - Schatzi? Wirf mal einen Blick über deine Schulter. - Wieso, was soll da sein? - EINE RIESIGE, HAARIGE SPINNE!!!!! Möchtest du bei mir wohnen, Spinni? Willst du mit in meinem Bett kuscheln? - Es ist MEIN Job, mit dir zu kuscheln! - Du bist ja bloß eifersüchtig auf Spinni. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #alter

Lifehack..

Lifehack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Lifehack. Wenn euer Flugzeug zu spät kommt, dann ist immer die Dame am Schalter schuld und je lauter ihr sie anschreit, desto schneller kommt das Flugzeug. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #flugzeug  #zu spät

Schmeckt echt schei*ße diese vegane..

Schmeckt echt schei*ße diese vegane.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Schmeckt echt scheiße diese vegane Fleischalternative - Biff auf die Fplitter find ich ef eigentlich gar nicht schlecht Kommentar (0) | tags:   #echt

Stufen des Alterns bei koreanischen Frauen..

Stufen des Alterns bei koreanischen Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Stufen des Alterns bei koreanischen Frauen Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ab einem gewissen Alter wird man selten von fremden Männern angesprochen und die Komplimente nehmen stark ab. Heute im Supermarkt spricht mich ein gut aussehender Typ in meinem Alter an und fragt mich, ob er mir ein Kompliment machen dürfte. Ich nicke freudestrahlend und er meint dann: "Eine sehr fesche Brille, die Sie da tragen." Kommentar (0) | tags:   #alter  #selten  #komplimente  #heute  #supermarkt

Manche Menschen halten mich tatsächlich..

Manche Menschen halten mich tatsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Manche Menschen halten mich tatsächlich aufgrund meines Alters für Erwachsen. Kommentar (1) | tags:   #menschen

Schei*ß auf's Alter..

Schei*ß auf's Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Scheiß auf's Alter Kommentar (0) | tags: