Lustige Bilder - Bibel

Wer die Bibel nicht kennt..

Wer die Bibel nicht kennt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Wer die Bibel nicht kennt, lässt sich von Wölfen im Schafspelz belehren. Kommentar (0) | tags:

Der erste Taxifahrer der Welt hieß Schlimmes..

Der erste Taxifahrer der Welt hieß Schlimmes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der erste Taxifahrer der Welt hieß Schlimmes. Denn in der Bibel steht: "Schlimmes wird euch wieder fahren". Kommentar (0) | tags:   #taxifahrer  #der welt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott?..

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott? Tuba! In der Bibel heißt es ja "Vater unser, der Tubist im Himmel!" Kommentar (0) | tags:   #liebe  #gott

Vor Heidi Klum wurde ja schon oft in der Bibel gewarnt...

Vor Heidi Klum wurde ja schon oft in der Bibel gewarnt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Vor Heidi Klum wurde ja schon oft in der Bibel gewarnt. Eine große Dürre wird kommen und das Land plagen. Kommentar (0) | tags:   #dürre

Tee, Toast, Bibel...

Tee, Toast, Bibel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Tee, Toast, Bibel. - Wodka, Schokolade, Vibrator. Kommentar (0) | tags:   #toast  #schokolade

Denk dran: In Märchen und sogar der Bibel waren immer..

Denk dran: In Märchen und sogar der Bibel waren immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Denk dran: In Märchen und sogar der Bibel waren immer die Äpfel vergiftet, niemals waren es Schnitzel, Steak, Frikadellen ... Kommentar (0) | tags:   #märchen  #schnitzel  #steak

Die Bibel sagt: Du sollst deinen Nachbarn lieben..

Die Bibel sagt: Du sollst deinen Nachbarn lieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Die Bibel sagt: Du sollst deinen Nachbarn lieben. - Ich bin überzeugt, die kennt meine Nachbarn nicht! Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #liebe

Meine Lieblingsstelle in der Bibel ist der Teil wo Jesus..

Meine Lieblingsstelle in der Bibel ist der Teil wo Jesus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Meine Lieblingsstelle in der Bibel ist der Teil wo Jesus mit Gott spricht, alleine, (zu sich selber) und jemand der nicht dabei war, schreibt darüber. Kommentar (0) | tags:   #gott  #jesus

Eine in einer Bibel versteckte Waffe, die für den Herrscher..

Eine in einer Bibel versteckte Waffe, die für den Herrscher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Eine in einer Bibel versteckte Waffe, die für den Herrscher von Venedig, Francesco Morosini (1619-1694), hergestellt wurde. Die Waffe konnte durch Ziehen des seidenen Lesezeichens abgefeuert werden, ohne die Bibel öffnen zu müssen. Sie befindet sich heute im Correr-Museum in Venedig. Kommentar (0) | tags:   #museum  #feuer  #heute  #venedig

Bei einem heillosen Durcheinander spricht man..

Bei einem heillosen Durcheinander spricht man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Bei einem heillosen Durcheinander spricht man auch vom Tohuwabohu. Das Wort geht auf die Schöpfungslehre in der Bibel zurück. Dort steht geschrieben 99 Und die Erde war wüst und leer" - aus dem Hebräischen ,,Tohu wa bohu". Kommentar (0) | tags:   #durcheinander  #erde



Gehe zur Seite: