DEBESTE.de

Lustige Bilder - Biologisch

Wir erschaffen hier gerade die biologische..

Wir erschaffen hier gerade die biologische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wir erschaffen hier gerade die biologische Intelligenz. - Mir wird echt mulmig dabei. Kommentar (0) | tags:   #echt

Während ich in meinem Kopf noch 17 Jahre alt bin..

Während ich in meinem Kopf noch 17 Jahre alt bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Während ich in meinem Kopf noch 17 Jahre alt bin, fühlt sich mein Körper an, als wäre er 70 und mein biologisches Alter ist 40. Ich bin ein wandelnder Mehrgenerationenhaushalt. Kommentar (0) | tags:   #alter  #wand  #haushalt

Wenn du etwas nicht weißt, Karl!..

Wenn du etwas nicht weißt, Karl!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn du etwas nicht weißt, Karl! Sag doch einfach, "Ich weiß es nicht", bevor du etwas erfindest! - Das ist eine interessante Frage! - Ich bin mir sicher, daß es an tief verwurzelten biologisch-soziologischen Zwängen liegt, die zu einer Einschränkung der Funktionalität des Gesäßmuskels geführt haben! - Sag' mal! Verarscht du mich jetzt? - Das ist eine interessante Frage! Kommentar (0) | tags:   #zelten  #muskel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Tessa Ganserer nimmt sich heraus, was für biologische Frauen undenkbar wäre - Die grüne Transfrau Tessa Ganserer ist in einem Ausschuss des Bundestages in einer Art Reizwäsche erschienen: Sie gab den Blick frei auf ihre Brüste im knappen BH. Ein derart sexuell inszenierter Auftritt ist mit der Würde des Hauses nicht vereinbar - trotzdem sagt keiner was. Warum wohl? Kommentar (0) | tags:   #frauen  #grüne  #wäsche  #nba

Die biologische Alternative zum Drahtzaun..

Die biologische Alternative zum Drahtzaun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #zaun  #alte  #alter

Eine Firma namens "Karma" hat Zigarettenfilter..

Eine Firma namens "Karma" hat Zigarettenfilter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Eine Firma namens "Karma" hat Zigaret- tenfilter entwickelt, die Samen enthalten. Jedes Mal, wenn Raucher die Zigarette wegwerfen, können die Samen keimen und neue Bäume wachsen lassen. Die Filter bestehen aus biologisch abbaubarem Material und sind somit umweltfreundlicher. Kommentar (0) | tags:   #firma  #umwelt  #e zigarette  #neue  #bäume  #filter  #namen  #wenn  #wick  #wach  #alte  #zigaretten

Zwenkauer See..

Zwenkauer See.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Zwenkauer See - Günter S: Viele wissen nicht, dass hier zu DDR-Zeiten im Kombinat "Neues Leben" geheime biologische Versuche durchgeführt wurden. Die Labors wurden nach der Wende hastig demontiert, allerdings konnten sich bei einem Stromausfall etliche Versuchsobjekte befreien. So kann man heute außergewöhnliche Tiere, wie die wunderschönen lila Spatzen und fünfäugige Karpfen in und am See finden. Einzig die gelegentlichen Angriffe der Vampirkaninchen trüben ein wenig die Stimmung, besonders, wenn sie nahe Verwandte angreifen. Daher nur 4/5 Sternen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #zeit  #emo  #maus  #schöne  #tiere  #neue  #ende  #reifen  #wunder  #stromausfall  #labor  #wenn  #leben frei vampir kaninchen tier wand strom

Woke wenn es kein Tampon-Automat im Männerklo gibt..

Woke wenn es kein Tampon-Automat im Männerklo gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Woke wenn es kein Tampon-Automat im Männerklo gibt - Woke wenn ein biologischer Mann einer Frau im Kampfsport die Fresse poliert Kommentar (0) | tags:   #mann  #sport  #wenn  #frau  #männer  #auto  #kampfsport

Ein Fallschirmspringer springt mit über 100 Millionen..

Ein Fallschirmspringer springt mit über 100 Millionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ein Fallschirmspringer springt mit über 100 Millionen Samen in den Amazonas. Der Fallschirmspringer Luigi Cani brachte 100 Millionen Samen in eine abgelegene abgeholzte Region des Amazonasgebiets. Sie wurden in einer biologisch abbaubaren Holzkiste mit über 1 m³ und 300 kg transportiert. Luigi sprang mit einer Geschwindigkeit von 300 km/h. Er hält auch den Weltrekord für den kürzesten Fallschirmsprung auf dem Planeten im Jahr 2020. Die für das Projekt gesammelten Samen haben eine Keimungsrate von über 95% und benötigen keine menschliche Intervention, um zu keimen. Kommentar (0) | tags:   #geb  #amazon  #sport  #sge  #holz  #windig  #wind  #tier  #ringer  #transport  #geschwindigkeit  #fallschirmsprung

Irgendwie müsste man mal Plastikmüll reduzieren..

Irgendwie müsste man mal Plastikmüll reduzieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Irgendwie müsste man mal Plastikmüll reduzieren - In Trinkbecher integrierte Strohhalme Biologisch abbaubare Flaschendeckel - Biologisch abbaubare Strohhalme In Trinkflaschen integrierte Flaschendeckel Kommentar (0) | tags:   #asche  #flaschen  #müll  #ende  #decke  #plastik