DEBESTE.de

Lustige Bilder Friseur [Seite: 4]

Niemand:... Bilder in Friseursolons..

Niemand:...  Bilder in Friseursolons.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Niemand: Bilder in Friseursolons: Kommentar (0) | tags:   #friseur

Ich verstehe nicht, wie Menschen fremd gehen können, wenn..

Ich verstehe nicht, wie Menschen fremd gehen können, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich verstehe nicht, wie Menschen fremd gehen können, wenn sie in einer Beziehung sind. Ich z.B. weiß nicht, wie ich meinem Friseur in die Augen schauen soll, nachdem ich von jemand anderem geschnitten wurde. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #beziehung  #friseur  #augen

Steht ihm...

Steht ihm... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #friseur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fotos an der Wand des Friseurs..

Fotos an der Wand des Friseurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Fotos an der Wand des Friseurs - Effekte seiner Arbeit Kommentar (0) | tags:   #effekte  #wand  #arbeit  #fotos  #friseur

Meine Enkelin wünscht sich zu Weihnachten ein Pony..

Meine Enkelin wünscht sich zu Weihnachten ein Pony.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Enkelin wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Hab für 23. Dezember noch einen Termin beim Friseur für sie bekommen. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #pony  #dezember  #friseur  #beim friseur  #nacht  #kommen  #23  #enkel

Friseur: Sorry, dass ich dich an den Haaren gezogen..

Friseur: Sorry, dass ich dich an den Haaren gezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Friseur: Sorry, dass ich dich an den Haaren gezogen habe. Ich: Macht nichts, ich mag das. Und dann war da nur noch diese unangenehme Stille. Kommentar (0) | tags:   #haare  #sorry  #friseur

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Baerbock barfuß am Strand, Scholz beim Joggen unterwegs - Prominente Beispiele für die Arbeit der Agentur sind Fotos von Baerbock am Strand und Scholz beim Joggen. Die intensive Selbstdarstellung hat ihren Preis. Baerbocks Ministerium gab allein im vergangenen Jahr 178.764,66 Euro für Fotografen von Photothek aus. Auch andere Ministerien geben hohe Summen für ihre Inszenierung aus, was beim Bund der Steuerzahler für Unmut sorgt. Die Kosten für Imagepflege, einschließlich Friseuren und Visagisten, stiegen im Vergleich zum Vorjahr um fast 80 Prozent auf rund 1,5 Millionen Euro. Kommentar (1) | tags:   #am strand  #strand  #joggen  #arbeit  #fotos  #für die arbeit  #ente  #fuß  #gang  #spiele  #steuerzahler  #friseur  #promi  #pflege unterwegs steuer vergleich fotograf teuer

Friseur: "Zufrieden?"..

Friseur: "Zufrieden?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Friseur: "Zufrieden?" Ich: "Ja, perfekt. Danke!" Ich, lieber hässlich als unhöflich. Kommentar (1) | tags:   #danke  #liebe  #perfekt  #friseur  #frieden

Friseur: „Ist das gut so?"..

Friseur: „Ist das gut so?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Friseur: ,,Ist das gut so?" - Ich:,,Ja, perfekt. Danke!" - Ich, 24, lieber hässlich als unhöflich Kommentar (0) | tags:   #friseur  #perfekt  #danke  #liebe

Verdammt, ich habe immer noch keinen Friseurtermin!..

Verdammt, ich habe immer noch keinen Friseurtermin!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Verdammt, ich habe immer noch keinen Friseurtermin! Kommentar (0) | tags:   #friseur  #friseurtermin