Lustige Bilder - Gedanken

Noland Arbaugh ist der erste Mensch der Welt, der Schach..

Noland Arbaugh ist der erste Mensch der Welt, der Schach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Noland Arbaugh ist der erste Mensch der Welt, der Schach allein mit seinen Gedanken spielt, ermöglicht durch die innovative Neuralink-Technologie. Außerdem erzählt er, wie es sich anfühlt, mit einem integrierten Computerchip im Gehirn zu leben. Kommentar (0) | tags:   #der welt  #gedanken

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr..

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr brauchen, Peter! Wir werden im Stande sein, den Kanal oder die Lautstärke mit unseren Gedanken zu steuern! - Peter, hör nicht auf ihn! Er redet mal wieder völligen Blödsinn! - Schon möglich, das es bei Ehefrauen, auch funktioniert! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal denke ich, dass alle ausser mir Gedanken lesen..

Manchmal denke ich, dass alle ausser mir Gedanken lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Manchmal denke ich, dass alle ausser mir Gedanken lesen können. Egozentrischer Quatsch! Kommentar (0) | tags:

Gedankengrütze..

Gedankengrütze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Gedankengrütze - Verurteile dich nicht für Entscheidungen aus deiner Vergangenheit. - Du wusstest damals nicht, was du heute weißt. Kommentar (6) | tags:   #damals  #heute

In Gedanken habe ich dich gerade fest umarmt..

In Gedanken habe ich dich gerade fest umarmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

In Gedanken habe ich dich gerade fest umarmt. Ich hoffe, du hast es spüren können. Kommentar (0) | tags:

Ein Mann sollte seine Frau immer so sehr Lieben..

Ein Mann sollte seine Frau immer so sehr Lieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Mann sollte seine Frau immer so sehr Lieben, dass sie niemals auf den Gedanken kommt, dass ein anderer sie mehr lieben könnte. Kommentar (1) | tags:   #mann  #frau  #sehr

Ich hatte einen Gedanken...

Ich hatte einen Gedanken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich hatte einen Gedanken. Und dann hatte ich einen anderen Gedanken. Sie prallten voneinander ab und jetzt kann ich keines von beiden mehr finden. Kommentar (0) | tags:   #gedanken

Sind intelligente Menschen vergesslicher?..

Sind intelligente Menschen vergesslicher?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Sind intelligente Menschen vergesslicher? Ja, einer Studie zufolge sind intelligente Menschen vergesslicher. Sie vernachlässigen alltägliche und banale Dinge öfter, da ihnen andere Gedanken viel interessanter und wichtiger erscheinen. Kommentar (1) | tags:   #menschen  #gedanken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

"Sei vorsichtig, Cannabis führt eventuell zu: intelligenten Gedanken, Friedlichkeit, Glück, Liebe und dem Gefühl Eins mit deinen Mitmenschen zu sein" Kommentar (7) | tags:

Meine Katze steht neben mir und schaut mich an..

Meine Katze steht neben mir und schaut mich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Katze steht neben mir und schaut mich an. - Meine Gedanken: "Ach Gott, du süße kleine Maus... Ja, ich will auch nicht gehen, aber ich muss arbeiten. Was muss, das muss mein Schatz." - Die Gedanken meiner Katze: "Zisch ab, du dummer, dummer Mensch. Ich habe heute einen Spa-Tag geplant und du störst. Geh." Kommentar (0) | tags:   #katze  #gedanken  #gott  #süße  #maus  #mein schatz



Gehe zur Seite: