DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hindernisse

Brennball mit Hindernissen es gab wirklich..

Brennball mit Hindernissen es gab wirklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Brennball mit Hindernissen es gab wirklich keine geileren Sportstunden. Kommentar (1) | tags:

Ich habe mir jetzt ein Senioren-Novi gekauft..

Ich habe mir jetzt ein Senioren-Novi gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe mir jetzt ein Senioren-Novi gekauft. Das sagt mir nicht nur die Strecke, das Ziel und eventuelle Hindernisse an, sondern auch was ich am Ziel eigentlich wollte. Kommentar (0) | tags:

Hindernisse sind nur Gelegenheiten..

Hindernisse sind nur Gelegenheiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Hindernisse sind nur Gelegenheiten, in Verkleidung zu wachsen. Kommentar (1) | tags:   #kleidung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"In der Fahrschule haben sie mir beigebracht, dass man.."

"In der Fahrschule haben sie mir beigebracht, dass man.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"In der Fahrschule haben sie mir beigebracht, dass man Hindernisse umfahren soll. Ich habe mich nur leider nicht mehr an die richtige Betonung erinnert!" Paula M. gab auf der Polizei zu Protokoll, dass ihr Mann ganz ungünstig in der Einfahrt gestanden hätte. Kommentar (0) | tags:   #mann  #geb  #mfa  #ganz  #richtig  #protokoll  #polizei  #stand  #fahren  #schule  #fahrschule

Der 80-jährige italienische Ultra-Millionär und..

Der 80-jährige italienische Ultra-Millionär und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Der 80-jährige italienische Ultra-Millionär und Modedesigner Roberto Cavalli, zusammen mit seiner 22- jährigen Freundin. Das zeigt uns, dass wahre Liebe weder Alter noch Hindernisse hat und das, wenn man selbstlos liebt, nichts unmöglich ist Kommentar (0) | tags:   #millionär  #alter  #italien  #ultra  #italienisch  #mode  #liebe  #alte  #ober  #alien  #robert  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

SPD-Spitze hält Cannabislegalisierung kurzfristig nicht für umsetzbar - Gesundheitsminister Karl Lauterbach wollte die Droge möglichst schnell legalisieren. Nun gesteht die SPD-Spitze ein: Damit wird es wohl erst mal nichts. Die Hindernisse in Brüssel sind offenbar zu groß. Kommentar (3) | tags:   #egal  #nell  #gesundheit  #spitze  #anna  #groß  #nba  #spitz  #lauterbach

Diese streunende Katze ist versehentlich in das Haus eines..

Diese streunende Katze ist versehentlich in das Haus eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

Diese streunende Katze ist versehentlich in das Haus eines Blindenhundes gelaufen, der dort lebte. Nachdem die Katze dies bemerkt hatte, wurde sie zum persönlichen Führer des Hundes. Die Katze hat gelernt, den Hund zu führen, ihm zu helfen, Hindernissen auszuweichen, und ihn bei gemeinsamen Spaziergängen zu beschützen. Kommentar (17) | tags:   #lustige bilder hunde  #haus  #führer  #gemein  #katze  #ende  #blind  #elfen  #blindenhund  #schützen  #laufen  #hund

Der 81-jährige Roberto Cavalli, ein italienischer..

Der 81-jährige Roberto Cavalli, ein italienischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Der 81-jährige Roberto Cavalli, ein italienischer Modedesigner, Multimillionär und seine 45 Jahre jüngere Freundin beweisen, dass wahre Liebe alle Hindernisse überwindet. Kommentar (15) | tags:   #millionär  #italien  #italienisch  #mode  #liebe  #wind  #ober  #alien  #robert  #freundin

Wenn Lieber jegliche Hindernisse überwindet...

Wenn Lieber jegliche Hindernisse überwindet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Wenn Lieber jegliche Hindernisse überwindet. Kommentar (2) | tags:   #liebe  #wind

Der Churchill-Panzer wurde als Unterstützungspanzer für die Infanterie entwickelt, um Hindernisse, Hänge und Gräben zu überwinden... nun ja... niemand ist perfekt.

Der Churchill-Panzer wurde als Unterstützungspanzer für die Infanterie entwickelt, um Hindernisse, Hänge und Gräben zu überwinden... nun ja... niemand ist perfekt. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (2) | tags:   #perfekt  #wick  #wind  #panzer