DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kopf

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund..

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund, nachdem es am Kopf angeschossen worden war. Nachdem er das Reptil wieder in die Freiheit entlassen hatte, fand er am nächsten Tag "Pocho", wie er es nannte, schlafend auf seiner Veranda vor. Pocho blieb 20 Jahre lang Teil der Familie des Fischers. Kommentar (0) | tags:   #krokodil

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür..

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür entschieden habe, lieber nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben als ein Brett vorm Kopf. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #natur  #tassen  #brett vorm kopf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu..

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu schwer ist Kommentar (0) | tags:   #schlafen

Ich, nachdem ich fake Szenarien im Kopf habe, wie..

Ich, nachdem ich fake Szenarien im Kopf habe, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich, nachdem ich fake Szenarien im Kopf habe, wie mich mein Freund betrügt oder mit anderen flirtet Kommentar (0) | tags:   #fake

Oma: "Die Jugend von heute hat nur S*ex im Kopf!"..

Oma: "Die Jugend von heute hat nur S*ex im Kopf!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Oma: „Die Jugend von heute hat nur Sex im Kopf!" - Auch Oma: Kommentar (0) | tags:   #jugend  #heute

In der Bahn saß ein Junge..

In der Bahn saß ein Junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

In der Bahn saß ein Junge. Kein Handy in der Hand, keine Kopfhörer im Ohr, nur ein Buch in der Hand. Das ist so wie ein Einhorn zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #junge  #handy  #hand  #kopfhörer  #buch  #einhorn

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen..

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen laufen musst, bevor du dir ein Urteil über mich erlaubst. Versuch einfach mal einen Tag in meinem Kopf zu leben. Kommentar (0) | tags:   #laufen

Ein Huhn lebte 18 Monate lang, nachdem sein Kopf abgeschlagen wurde..

Ein Huhn lebte 18 Monate lang, nachdem sein Kopf abgeschlagen wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Ein Huhn lebte 18 Monate lang, nachdem sein Kopf abgeschlagen wurde, weiter. Sein Besitzer fütterte ihn durch die Speiseröhre. Kommentar (0) | tags:   #huhn  #lang

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem..

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem Handy auf dem Schoß. Nach gefühlt 10 Minuten sagt er: "Ok Schatz, kann ich auch was sagen?" Ich musste mich zusammenreißen.. Kommentar (0) | tags:   #junge  #schatz

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch..

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch. Ich dachte so nach dem Motto „Netflix and Chill", habe mich beim Film an ihn angekuschelt und dann bei einer romantischen Szene zu seinem Kopf gebeugt und hatte die Hoffnung, dass er mich küsst, aber er meinte nur: „Pass auf sonst verpasst du was!" Kommentar (0) | tags: