DEBESTE.de

Lustige Bilder Kündigung [Seite: 3]

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir..

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir, ihr sei bewusst geworden, dass sie mich nicht mehr liebt, sich aber gleichzeitig ein Leben ohne mich auch nicht vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll und fühle mich im Moment echt wie eine Toilettenbürste. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #heute  #ohne  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mitarbeiter hängt eigenes Gemälde in Münchner Museum auf - Der 51-Jährige hat seine Kunst in der Pinakothek der Moderne aufgehängt. Von der Aktion erhoffte er sich den künstlerischen Durchbruch - stattdessen bekam er aber die Kündigung und Hausverbot. Kommentar (0) | tags:   #mitarbeiter  #gemälde  #museum  #kunst  #moderne

"Wer sagt mir denn jetzt zukünftig.."

"Wer sagt mir denn jetzt zukünftig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

„Wer sagt mir denn jetzt zukünftig, dass ich schöne Kleider trage?“ Die wohl niedlichste Reaktion einer Patientin auf meine Kündigung. Macht Komplimente. Jeder kann sie gebrauchen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das unerlaubte Aufladen des Smartphones auf der Arbeit..

Das unerlaubte Aufladen des Smartphones auf der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Das unerlaubte Aufladen des Smartphones auf der Arbeit ist eine Straftat und damit ein Kündigungsgrund. Das Vergehen kann nach § 248c StGB mit Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft werden. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #kündigung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Chef: Wir können nicht mehr zahlen. Ich: Dann muss ich mir was anderes suchen. Ich: reiche Kündigung 2 Wochen später ein. Chef: Listen here, you little shit. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #zahlen  #kündigung

Ich habe zwei Welpen vermisst. Kannst du mir erklären, was..

Ich habe zwei Welpen vermisst. Kannst du mir erklären, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe zwei Welpen vermisst. Kannst du mir erklären, was es mit dieser Ankündigung über den Verkauf auf sich hat? Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #kinder  #welpen  #kündigung

Eine Drohne!..

Eine Drohne!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine Drohne! - Eine Kündigung?! Kommentar (0) | tags:   #drohne  #kündigung

Ich wollte nächste Woche meinen alten Job kündigen..

Ich wollte nächste Woche meinen alten Job kündigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ich wollte nächste Woche meinen alten Job kündigen, wurde aber diese Woche dann betriebsbedingt gekündigt. Ihr denkt euch bestimmt, das macht keinen Unterschied. Aufgrund der unternehmsseitigen Kündigung habe ich eine Abfindung in Höhe eines halben Jahresgehalts bekommen. Dachte, so etwas gibts nur in Filmen. Kommentar (0) | tags:   #woche  #stimmt  #film  #kommen  #kündigung

Klima-Kleber wollen Berlin- Marathon blockieren..

Klima-Kleber wollen Berlin- Marathon blockieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Klima-Kleber wollen Berlin- Marathon blockieren – „Das ist eine Ankündigung von Straftaten" - Oh, was ein süßer Hund. - Ich sabotiere aus nicht nachvollziehbaren Gründen ein Marathon. - Oh nein. Er ist geistig behindert. Kommentar (0) | tags:   #marathon  #nein  #wolle  #tiere  #süße  #oh nein  #kündigung  #tier  #süß  #hund

Rechtswidrig hoch zehn..

Rechtswidrig hoch zehn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Rechtswidrig hoch zehn - Das Arbeitsgericht Berlin muss über die Kündigung einer Ex-RBB-Direktorin nicht entscheiden. Weil es den gesamten Vertrag für nichtig hält. Ein „wucherähnliches Rechtsgeschäft" wird den Verantwortlichen bescheinigt, berichtet Business Insider. „Sittenwidrig – das ist die größte Ohrfeige, die du bekommen kannst", sagte Pascal Croset, Fachanwalt für Arbeitsrecht aus Berlin. „Das ist sozusagen rechtswidrig hoch zehn." Und in der Rechtssprechung „absolut exotisch", so Wolf Reuter, ebenfalls Arbeitsrechtler.“ Wenn das Bestand hat, muss die Ex-Direktorin nicht nur auf 1,8 Millionen Euro Ruhegeld verzichten. Man wird sicher auch (noch) mal schauen müssen, wie es bei so krassen Verstößen um die zivil- und strafrechtliche Verantwortung derjenigen steht, die solche Verträge auf Kosten der Beitragszahler abgeschlossen haben. Kommentar (0) | tags:   #wal  #sge  #anwalt  #geld  #ohrfeige  #krasse  #tisch  #echt  #abgeschlossen  #ruhe  #wenn  #wolf  #kündigung  #frech gericht krass arbeit kommen