DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lehrer

Wenn du dich im Unterricht endlich traust..

Wenn du dich im Unterricht endlich traust.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn du dich im Unterricht endlich traust, dich zu beteiligen und der Lehrer sagt: "Das ist nicht mal ansatzweise das, was ich hören wollte. Irgendjemand anderes vielleicht?" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #lehrer

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend:..

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend: "Das ist heute das fünfte mal in dieser Woche, dass du zu spät kommst. Was hast du dazu zu sagen?" Daniel: "Es wird diese Woche bestimmt nicht mehr vorkommen." Kommentar (0) | tags:   #wütend  #heute  #woche  #zu spät

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fragt die Lehrerin: "Als was arbeitest dein Vater?"..

Fragt die Lehrerin: "Als was arbeitest dein Vater?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Fragt die Lehrerin: „Als was arbeitest dein Vater?" „Türsteher im Bordell." „Dein Vater ist doch aber Spieler beim BVB?" „Das wollte ich nicht sagen, war mir zu peinlich!" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #vater  #doch

Schüler: *kippelt mit dem Stuhl*..

Schüler: *kippelt mit dem Stuhl*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Schüler: *kippelt mit dem Stuhl* - Lehrer: Habe ich dir jemals die Tragödie des Schülers erzählt, der beim Kippeln umgefallen ist und sich das Genick gebrochen hat ? Kommentar (0) | tags:   #schüler  #umgefallen

Schulhof-Biologie..

Schulhof-Biologie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Schulhof-Biologie - "Wir sehen hier vor uns einen Sperling und einen Buchfinken. Welcher von den beiden ist der Buchfink?" - "Der neben dem Sperling, Herr Lehrer!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Lehrerin: Tut mir Leid Tobi, aber etwas besseres als eine 5- kann ich dir im Fach Französisch nicht geben. Ich: Gracias. Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #tut mir leid  #französisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Lehrer: "Raus! Dein dummes Gelaber interessiert hier keinen!" Finn: "Dann können sie ja direkt mitkommen" Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Schüler: Würden sie mich für etwas bestrafen..

Schüler: Würden sie mich für etwas bestrafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schüler: Würden sie mich für etwas bestrafen, was ich nicht gemacht habe? - Lehrer: Natürlich nicht! - Schüler: Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht. Kommentar (0) | tags:   #schüler

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film..

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film. Früher war mir nie klar, dass die Lehrerin gestern vermutlich einfach zu tief ins Glas geschaut hat. Kommentar (0) | tags:   #heute  #film

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr?..

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr? Sven: Paprika Paula: Curry Kevin: mir fällt nichts ein.. Lehrer: Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier? Kevin: Nivea Creme! Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #gewürze  #fällt  #papa  #morgen  #nivea