Lustige Bilder - Lehrer

Lehrer: "Heute zeichnen wir unseren Stammbaum.."

(+9)

Lehrer: „Heute zeichnen wir unseren Stammbaum." Linksgrüne Gendersprachige: Kommentar (0) | tags:

Mein Sportlehrer hat meine Zeit beim 100 Meter Lauf statt..

(+31)

Mein Sportlehrer hat meine Zeit beim 100 Meter Lauf statt mit der Stoppuhr mit einem Kalender gemessen. Kommentar (0) | tags:

Ich bin euer neuer Klassenlehrer..

(-22)

Ich bin euer neuer Klassenlehrer. Und bevor ihr von selbst drauf kommt: Ja! Das ist ein schwedischer Akzent. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Dieser Moment, wenn der Lehrer die Klassenarbeit erst am..

(0)

Dieser Moment, wenn der Lehrer die Klassenarbeit erst am Ende der Stunde zurück gibt. Kommentar (0) | tags:

Lehrerin: "Wer kann mir sagen, wie man ein Loch in ein Loch.."

(+9)

Lehrerin: "Wer kann mir sagen, wie man ein Loch in ein Loch bekommt?" Schweigen im Klassenzimmer Dann Steffi: „Man kann eine Schere in ein Erdloch werfen. Dann hat man sogar zwei Fingerlöcher der Schere in einem Loch." Lehrerin:,,Sehr gut, Steffi. Weitere Vorschläge?" Fritzchen:,,Ich weiss, wie man sieben Löcher in ein Loch bekommt!" Lehrerin: „Unmöglich!" Fritzchen:,,Wenn ich eine Flöte in Ihre Muschi stecke, dann sind sieben Löcher in einem Loch". Lehrerin:,,Frechheit! Stell Dich in die Ecke und schäm Dich. Das werde ich mit Deinen Eltern besprechen! Ausserdem hat eine Flöte 9 Löcher..." Fritzchen:,,Ok, ich wusste ja nicht, dass Sie die Flöte ganz reinkriegen!" Kommentar (0) | tags:

Wir brauchen Vorschläge wie dem Lehrermangel..

(-6)

Wir brauchen Vorschläge wie dem Lehrermangel entgegengewirkt werden kann. Die Lehrer die noch keinen Burnout haben sollen einfach mehr arbeiten. Das macht dann 400.000 €. Kommentar (0) | tags:

Ich: "Kann ich auf die Toilette gehen?"..

(-20)

Ich: "Kann ich auf die Toilette gehen?" Lehrer: "Ich weiß nicht, kan- Ich: Kommentar (0) | tags:

Weil zu viele wegen Überlastung Teilzeit machen und deshalb..

(+150)

Weil zu viele wegen Überlastung Teilzeit machen und deshalb der Lehrermangel noch größer ist, sollen die Lehrkräfte nun noch mehr arbeiten, um den Mangel zu beheben. Hört sich nach einer sehr sinnvollen und gut durchdachten Idee an. Kommentar (0) | tags:

Deutschlehrer wenn das dauerbesoffene emo mit ihnen über..

(-29)

Deutschlehrer wenn das dauerbesoffene emo mit ihnen über Interpretationsweisen von Goethe streitet: Kommentar (0) | tags:

(-51)

Alle anderen Schüler weil ich die Lehrerin im Redefluss Mama genannt habe. Kenne die Antwort und rede selbstbewusst. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: