Lehrer - der einzige Job, bei dem man Büromaterial zu..

(+24)

Lehrer - der einzige Job, bei dem man Büromaterial zu Hause klaut und mit auf die Arbeit bringt. Kommentar (0) | tags:

Lehrer: "Bitte markiert nur die wichtigsten Stellen!"..

(+6)

Lehrer: "Bitte markiert nur die wichtigsten Stellen!" Ich: Kommentar (0) | tags:

Vertretung in einer fremden Klasse. Schüler arbeiten an..

(+16)

Vertretung in einer fremden Klasse. Schüler arbeiten an Projekten, teils auf dem Gang. Kurz vor Schluss rufe ich alle zurück in die Klasse. Sie folgen brav, suchen sich Plätze. Warten. Es gibt Irritationen... Lehrer aus Nebenraum klopft: "Hast du gerade meine Schüler entführt?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Es sollte mehr Lehrer wie diesen geben. Ein Lehrer einer..

(+162)

Es sollte mehr Lehrer wie diesen geben. Ein Lehrer einer Grundschule in Chester im Vereinigten Königreich beschloss, eine Unterrichtsstunde über die Legionen des Römischen Reiches auf eine etwas coolere Art und Weise zu gestalten. Man sieht sofort, wer eine Berufung für diesen Beruf hat! Kommentar (12) | tags:

Der Lehrer, der mich f[r die Bearbeitung der Zusatzaufgabe..

(+6)

Der Lehrer, der mich f[r die Bearbeitung der Zusatzaufgabe lobt. Ich, der dachte, sie wäre verpflichtend gewesen. Kommentar (2) | tags:

Lehrer: Heute reden wir über Gauß..

(-47)

Lehrer: Heute reden wir über Gauß Kommentar (2) | tags:

Lehrer: "Sucht euch einen Partner und unterhaltet euch auf.."

(+140)

Lehrer: "Sucht euch einen Partner und unterhaltet euch auf Englisch." Schüler 1: "Where are you from?" Schüler 2: "I'm from germany!" @pausensprueche Schüler 1: "OK, dann können wir ja deutsch reden." Schüler 2: "OK..." Kommentar (3) | tags:

Die schwierigste Hausaufgabe, die von einem Lehrer..

(+186)

Die schwierigste Hausaufgabe, die von einem Lehrer gestellt wurde. In Japan gab ein schwerkranker Lehrer, der wusste, dass er sterben würde, seinen Schülern eine Aufgabe, die sie nie vergessen würden. Die letzte Hausaufgabe: "BITTE SEI GLÜCKLICH". Wenn du diese Aufgabe erledigt hast, werde ich wahrscheinlich schon im Himmel sein. Nehme dir Zeit. Gehe diese Aufgabe langsam an. Eines Tages in der Zukunft möchte ich, dass du zu mir sagst: "Ich bin glücklich". Ich werde warten. Kommentar (5) | tags:

Helfen wir dem "Antons" in Augsburg doch indem wir diese Petition ebenfalls unterschreiben!

(+1)

Kommentar (0) | tags: #Lehrer  #Willkür  #Dummheit  #Neid

Lehrer: Für eure Präsentation habt ihr freie Themenwahl..

(+19)

Lehrer: Für eure Präsentation habt ihr freie Themenwahl Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: