Lustige Bilder - Lehrer

Mein Deutschlehrer wenn wir Gedichte deuten müssen..

(+10)

Mein Deutschlehrer wenn wir Gedichte deuten müssen Kommentar (1) | tags:

Warum waren Musiklehrer*innen so obsessed mit "Alles nur.."

(-26)

Warum waren Musiklehrer*innen so obsessed mit „Alles nur geklaut“ von den Prinzen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Zu sagen, Lehrer*innen würde in der Woche nur 28h arbeiten..

(-42)

Zu sagen, Lehrer*innen würde in der Woche nur 28h arbeiten ist so, als würde man sagen, ein Fußball- spieler würde in der Woche nur 90 Minuten arbeiten. Kommentar (7) | tags:

Das letzte was du siehst, bevor der Vertrauenslehrer dich..

(-32)

Das letzte was du siehst, bevor der Vertrauenslehrer dich fragt, wo denn der Schuh drückt. Kommentar (0) | tags:

(+123)

Boden-Württemberg *Lehrer über die Sommerferiet Teuern um Geld zu sparen" Kommentar (10) | tags:

Wenn dein Lehrer sagt, dass du eine Beziehung zu deinem..

(-7)

Wenn dein Lehrer sagt, dass du eine Beziehung zu deinem Instrument aufbauen musst. Kommentar (2) | tags:

Lehrer: Die Schulbänke sind Schuleigentum und dürfen nicht..

(+15)

Lehrer: Die Schulbänke sind Schuleigentum und dürfen nicht beschmiert werden. Die Schulbänke in der letzten Reihe: Kommentar (4) | tags:

Lehrer: "Mit den Mathenoten kannst Du Dir Deine Chancen auf.."

(-32)

Lehrer: "Mit den Mathenoten kannst Du Dir Deine Chancen auf das Abi ausrechnen." Ich: "Ob du mich verarschen willst, hab ich gefragt!!!" Kommentar (2) | tags:

Hallo, Verzeihung. Ich wollte nur einmal Bescheid geben..

(+33)

Hallo, Verzeihung. Ich wollte nur einmal Bescheid geben, dass in meiner Klasse, der 7c seit nunmehr 4 Minuten keine Lehrkraft anwesend ist. Könnten Sie da mal im Lehrerzimmer nachfragen, ob das so seine Richtigkeit hat? Kommentar (3) | tags:

Lehrer: Was grenzt an Dummheit?..

(+146)

Lehrer: Was grenzt an Dummheit? Österreich, Schweiz, Dänemark, Polen, Tschechien, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Niederlande. Kommentar (11) | tags:





Gehe zur Seite: