Lustige Bilder - Pfusch

So gewollt und definitiv kein Pfusch. Ich war überrascht..

(+99)

So gewollt und definitiv kein Pfusch. Ich war überrascht, als der Unternehmer mir sagte, dass diese Fassade bereits seit 20 Jahren so wie auf dem Foto abgebildet, existiert. Kommentar (0) | tags:

wochenende lustig, feierabend

(0)

ICH, AUF DEM WEG INS WOCHENENDE NACHDEM ICH MEINE ARBEIT FERTIG GEPFUSCHT HABE UM FEIERABEND ZU MACHEN Kommentar (0) | tags: #wochenende  #feierabend

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ist das Pfusch?..

(+15)

Ist das Pfusch? Kommentar (17) | tags:

Pfusch- next Level..

(+27)

Pfusch- next Level Kommentar (13) | tags:

Der Bildhauer, der die Anfertigung der Ronaldo-Büste mit..

(+12)

Der Bildhauer, der die Anfertigung der Ronaldo-Büste mit Applaus verpfuscht hatte, beschloss, sie ein zweites Mal anzufertigen. Wie man sieht, Übung macht den Meister. Kommentar (3) | tags:

Wenn du diese Pfuschregierung am liebsten stürzen würdest..

(-34)

Wenn du diese Pfuschregierung am liebsten stürzen würdest, dir aber keine Molotowcocktails leisten kannst. Kommentar (9) | tags:

Ich bin Thomas und ich habe gepfuscht!..

(+26)

Ich bin Thomas und ich habe gepfuscht! Kommentar (0) | tags:

Definition Profi: Als einen Profi bezeichnet man eine..

(+112)

Definition Profi: Als einen Profi bezeichnet man eine Person, die ihre Arbeit so verrichtet, dass der Pfusch nicht auffällt. Kommentar (2) | tags:

Kaiser Pfusch der Zweite aus Pfuschtasien bittet um..

(-28)

Kaiser Pfusch der Zweite aus Pfuschtasien bittet um Audienz. Kommentar (0) | tags:

Die deutsche Sprache als Kulturgut gehört uns allen...

(+846)

Die deutsche Sprache als Kulturgut gehört uns allen. Keiner hat ein Recht, darin herumzupfuschen.Ich frage mich, wie eine politisch motivierte Minderheit dazu kommt, einer Mehrheit vorschreiben zu wollen, wie wir uns in Zukunft ausdrücken wollen. Dieses unsägliche "Gendern’ ist absurd und eher betreutes Sprechen. re € Der Kabarettist Dieter Hallervorden kritisiert den absurden "Gender"-Irrsinn. Kommentar (40) | tags:





Gehe zur Seite: