DEBESTE.de

Lustige Bilder Profi [Seite: 2]

Florian Wirtz hat 9 Geschwister..

Florian Wirtz hat 9 Geschwister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Florian Wirtz hat 9 Geschwister. Die beiden jüngsten, Juliane und Er, sind Fußballprofis geworden, wobei er der aller jüngste ist. Die Eltern haben also offensichtlich wirklich so lange rum probiert bis sie endlich einen männlichen Fußballer hatten. So geht Zukunftsplanung. Kommentar (0) | tags:

Schöne Verbeugung des dänischen Verbandes an seine unteren..

Schöne Verbeugung des dänischen Verbandes an seine unteren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

Schöne Verbeugung des dänischen Verbandes an seine unteren Ligen. Auf dem Trikot für die kommende Europameisterschaft sind die Namen von 1535 dänischen Vereinen zu sehen - Amateure und Profis. Es ist eine Anerkennung dafür, dass großer Fußball mit Kicken irgendwo in der Provinz beginnt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Einmal mit Profis.. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einmal mit Profis..

Einmal mit Profis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags:

...Transportieren wie die Profis!..

...Transportieren wie die Profis!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

...Transportieren wie die Profis! Kommentar (0) | tags:

Einmal mit Profis...

Einmal mit Profis... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:

Ich bin jetzt offiziell eine "Oma" geworden..

Ich bin jetzt offiziell eine "Oma" geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Ich bin jetzt offiziell eine "Oma" geworden. Und das mit nur 33 Jahren. Habe diese Woche in meinem Garten wild aufgegangene Krokusse entdeckt, sie fotografiert und bei WhatsApp als Profilbild genommen. Einige Freunde haben mir geschrieben, was bei mir los ist. Erst danach ist mir aufgefallen, was ich da getan habe. Nennt mich ab sofort Edeltraut. Kommentar (0) | tags:

Vorhin standen zwei Männer mit den gleichen neuen..

Vorhin standen zwei Männer mit den gleichen neuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Vorhin standen zwei Männer mit den gleichen neuen Profi-Akkuschraubern grinsend im Bus. - Der eine: "Ich sag ihr einfach, den hätte ich gewonnen." - Der andere: "Und ich, dass ich die für unseren Sohn gekauft habe." - Echte Männerfreundschaft! :) Kommentar (0) | tags:   #männer

Keine Angst...

Keine Angst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Keine Angst... - Wir sind Zahnprofilachse! Kommentar (0) | tags:   #angst

Die Deutsche Bahn sucht Tausende neue Mitarbeiter..

Die Deutsche Bahn sucht Tausende neue Mitarbeiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Deutsche Bahn sucht Tausende neue Mitarbeiter. Profi Tipp: Zum Vorstellungsgespräch einfach 15 Minuten zu spät kommen um seine Qualifikation zu zeigen. Kommentar (0) | tags:   #deutsche bahn  #deutsche  #bahn  #neue  #mitarbeiter  #vorstellungsgespräch  #zu spät kommen  #zu spät  #kommen  #deutsch  #arbeit  #arbeiter  #zeigen