DEBESTE.de

Lustige Bilder Scheiben [Seite: 9]

Liebesbrief unter'm Scheibenwischer gefunden...

Liebesbrief unter'm Scheibenwischer gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Liebesbrief unter'm Scheibenwischer gefunden. Voll süß. Gelesen und weggeschmissen. War Ja nicht für mich. War auch nicht mein Auto. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #lesen  #liebe  #auto  #süß

Aus gegebenem Anlass: Wenn ein Fahrschulauto bei..

Aus gegebenem Anlass: Wenn ein Fahrschulauto bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Aus gegebenem Anlass: Wenn ein Fahrschulauto bei Sonnenschein vor euch den Scheibenwischer an macht, dann biegt er höchstwahr scheinlich gleich ab. Kommentar (2) | tags:   #sonne  #geb  #sonnenschein  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wollte gerade in die Küche und mir ein paar Scheiben Brot..

Wollte gerade in die Küche und mir ein paar Scheiben Brot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wollte gerade in die Küche und mir ein paar Scheiben Brot schmieren... … da macht der blöde Nachbar die Tür nicht auf. Kommentar (0) | tags:   #küche  #paar  #blöde  #brot

Ich bin nicht faul, ich will nur die Vögel schützen...

Ich bin nicht faul, ich will nur die Vögel schützen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich bin nicht faul, ich will nur die Vögel schützen. Saubere Scheiben sind Vogelkiller! Der NABU empfiehlt als einfachste Methode, auf das Fensterputzen zu verzichten. Kommentar (3) | tags:   #putz  #vögel  #putzen  #vogel  #schützen  #faul

Warum auch Geld für einen Scheibenwischer ausgeben...

Warum auch Geld für einen Scheibenwischer ausgeben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #geb  #sge  #geld

Ach so, noch eine Info an die popelnden Autofahrer..

Ach so, noch eine Info an die popelnden Autofahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ach so, noch eine Info an die popelnden Autofahrer: Die Scheiben sind von beiden Seiten durchsichtig! Kommentar (11) | tags:   #info  #seite  #opel  #auto  #popeln  #autofahrer

Neue Scheibenwischer werden überbewertet...

Neue Scheibenwischer werden überbewertet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (1) | tags:   #erde  #neue

Hunde vs. Scheiben..

Hunde vs. Scheiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hunde vs. Scheiben Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #hund

Wenn der Scheibenwischerintervall eines anderen Autofahrers..

Wenn der Scheibenwischerintervall eines anderen Autofahrers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wenn der Scheibenwischerintervall eines anderen Autofahrers schneller läuft, als der eigene. Erbärmlich. Kommentar (1) | tags:   #nell  #bär  #läuft  #auto  #autofahrer

"Beim Parken im absoluten Halteverbot, 2. Reihe, lasse ich.."

"Beim Parken im absoluten Halteverbot, 2. Reihe, lasse ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Beim Parken im absoluten Halteverbot, 2. Reihe, lasse ich immer die Scheibenwischer laufen, damit sich die Politesse ein bisschen sportlich betätigen muss!" Kommentar (2) | tags:   #parken  #sport  #sportlich  #alte  #laufen  #verbot