Lustige Bilder Scheiben [Seite: 11]

Manchmal denke ich, ich sei klug. Dann öffne ich erst..

Manchmal denke ich, ich sei klug. Dann öffne ich erst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Manchmal denke ich, ich sei klug. Dann öffne ich erst das Schiebedach und betätige anschließend großzügig die Scheibenwaschanlage. Dann geht's wieder. Kommentar (0) | tags:   #groß

Scheibenwischer - Beifahrer Edition...

Scheibenwischer - Beifahrer Edition... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Scheibenwischer für Scheinwerfer..

Scheibenwischer für Scheinwerfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (1) | tags:

Kind steht mit Papa beim Metzger und bekommt eine Scheibe..

Kind steht mit Papa beim Metzger und bekommt eine Scheibe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kind steht mit Papa beim Metzger und bekommt eine Scheibe Wurst. Papa: "Was sagt man da?" Kind: "Für Papa bitte zwei Scheiben, der ist ja auch größer als ich!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #wurst  #metzger  #bitte  #für papa

Stell die Scheibenwischer auf, haben sie gesagt...

Stell die Scheibenwischer auf, haben sie gesagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (3) | tags:

Echt gut dass die Scheibenwischer aufgestellt sind!..

Echt gut dass die Scheibenwischer aufgestellt sind!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (0) | tags:   #echt

Meine Autoscheiben sind von innen zugefroren. Ich habe es..

Meine Autoscheiben sind von innen zugefroren. Ich habe es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Meine Autoscheiben sind von innen zugefroren. Ich habe es mit Enteisungsspray wieder frei bekommen. Jetzt sitzt ein Rosa Ameisenbär neben mir. Ich werde ihn Jürgen nennen. Kommentar (1) | tags:   #e autos  #meise  #ameisen  #jürgen  #autos  #bär  #frei  #auto  #ente  #e auto  #kommen

Als Kind auf dem Sofa eingeschlafen und zack im Bett..

Als Kind auf dem Sofa eingeschlafen und zack im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Als Kind auf dem Sofa eingeschlafen und zack im Bett aufgewacht. Heute auf dem Sofa einschlafen und mit Bandscheibenvorfall unterm Couchtisch aufwachen. Warum nochmal wollt ich unbedingt erwachsen werden... Kommentar (1) | tags:   #sofa  #im bett  #bandscheibenvorfall  #bett  #heute  #aufwachen  #auf dem sofa  #couch  #tisch  #aufgewacht  #wach  #schlafen  #schlaf

Das Wichtigste ist, dass er die Scheibenwischer angehoben..

Das Wichtigste ist, dass er die Scheibenwischer angehoben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (2) | tags:

Nervt dich morgens das Scheibenkratzen?..

Nervt dich morgens das Scheibenkratzen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (2) | tags:   #morgen  #morgens



Gehe zur Seite: