DEBESTE.de

Lustige Bilder - Skateboard

Endlich Wochenende...

Endlich Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Endlich Wochenende. Müde vom Skateboardfahren und Staudammbauen. Jetzt mit einem Nutella-Brot auf der Couch. Im Fernsehen läuft die Gummibärenbande. Kommentar (0) | tags:   #endlich wochenende  #wochenende  #müde  #couch  #auf der couch  #fernsehen  #läuft  #bauen  #nutella  #skateboard

"Ein sehr kostspieliges Skateboard"..

"Ein sehr kostspieliges Skateboard".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ein sehr kostspieliges Skateboard Kommentar (0) | tags:   #skateboard

Habe Körnchen grad besorgt hinterher geschaut..

Habe Körnchen grad besorgt hinterher geschaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Habe Körnchen grad besorgt hinterher geschaut als er fröhlich zu größeren Jungs (cool mit Skateboard) hüpfte, um ihnen seinen Bären „Wuschi“ vorzustellen. „Das tut gleich weh“ dachte ich. Stattdessen meinten sie „der schaut ja kuschlig aus!“ und teilen jetzt Snacks mit ihm. Kommentar (0) | tags:   #bären  #uschi  #skat  #essen  #bär  #jungs  #cool  #skateboard  #snack

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Jugend von heute kauft Handys aus Korea..

Die Jugend von heute kauft Handys aus Korea.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+389)

Die Jugend von heute kauft Handys aus Korea, Skateboards aus China, Fahrräder aus Tunesien, Klamotten aus Bangladesch, lässt sich im Auto zur Schule fahren und geht zur Klimademo. Könnte Bildung helfen? Kommentar (0) | tags:   #heute  #emo  #hand  #skat  #jugend  #china  #elfen  #handy  #auto  #skateboard

Mein Bruder hat neulich versucht, ein Skateboardtrick..

Mein Bruder hat neulich versucht, ein Skateboardtrick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (0) | tags:   #skat  #bruder  #skateboard

Bist du nicht zu alt, um zu versuchen, Skateboard..

Bist du nicht zu alt, um zu versuchen, Skateboard.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Bist du nicht zu alt, um zu versuchen, Skateboard zu fahre?! Was?! Hier halt mal meine Versicherung... Kommentar (0) | tags:   #skat  #skateboard  #suchen

Du hattest Geschenkpapier. Ich halte ein Skateboard...

Du hattest Geschenkpapier. Ich halte ein Skateboard... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Du hattest Geschenkpapier. Ich halte ein Skateboard. Wir haben uns 2 x nacheinander umgedreht. Kann ja wohl kein Zufall sein. Falls Du nicht vergeben, poly, oder schon Vater bist, schreib mir: skateboardundgeschenkpapier@. Kommentar (0) | tags:   #vater  #geb  #skat  #alte  #skateboard

"Als Kind habe ich mir ständig ein Skateboard gewünscht..."

"Als Kind habe ich mir ständig ein Skateboard gewünscht..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

"Als Kind habe ich mir ständig ein Skateboard gewünscht. Meine Eltern sagten, ich würde erst eins bekommen, wenn ich 35 werde. Heute haben sie es geliefert." Kommentar (0) | tags:   #heute  #eltern  #skat  #erde  #skateboard  #kommen

Wenn du deine Entscheidung, das Skateboard anstatt den Bus..

Wenn du deine Entscheidung, das Skateboard anstatt den Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn du deine Entscheidung, das Skateboard anstatt den Bus zum Jobcenter genommen zu haben, bei einer gestopften überdenken musst. Kommentar (0) | tags:   #jobcenter  #skat  #entscheidung  #erde  #skateboard  #ente  #scheidung

Im Kindergarten ist ein Schülerpraktikant...

Im Kindergarten ist ein Schülerpraktikant... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Im Kindergarten ist ein Schülerpraktikant. 15 Jahre alt. Schwarz gefärbte Haare. Kommt immer mit dem Fahrrad und hat aber auch ein Skateboard im Rucksack dabei. Und dann sitzt er da draußen im Sand und lässt sich schminken. Von vier kleinen Mädchen. SAUCOOLER TYP! Kommentar (1) | tags:   #haare  #fahrrad  #kinder  #kindergarten  #schüler  #haar  #coole  #skat  #mädchen  #garten  #praktikant  #cool  #skateboard  #klein rucksack schminken r typ