DEBESTE.de

Lustige Bilder Traurig [Seite: 33]

Wenn ich traurig bin, schaue ich mir gerne das Gemälde an..

Wenn ich traurig bin, schaue ich mir gerne das Gemälde an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn ich traurig bin, schaue ich mir gerne das Gemälde an, in dem der nur mit einer betont lockeren Bluse bekleidete Clint Eastwood die Krähen füttert. Dann geht es mir gleich wieder besser. Kommentar (0) | tags:   #krähen  #traurig  #gemälde

Das traurige Ende eines Biers in der Gefriertruhe...

Das traurige Ende eines Biers in der Gefriertruhe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (1) | tags:   #bier  #traurig  #traurige  #ende  #ruhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine traurige Geschichte..

Eine traurige Geschichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Eine traurige Geschichte Kommentar (2) | tags:   #traurig  #traurige

Sei nicht traurig!!! Der nächste Briefträger gehört..

Sei nicht traurig!!! Der nächste Briefträger gehört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Sei nicht traurig!!! Der nächste Briefträger gehört dir... Kommentar (0) | tags:   #traurig  #briefträger

Vielen Dank fürs Ostereierklauen! Hier wohnt ein Kind..

Vielen Dank fürs Ostereierklauen! Hier wohnt ein Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Vielen Dank fürs Ostereierklauen! Hier wohnt ein Kind, welches Du sehr traurig gemacht hast! Hänge sie doch bitte vor Ostern wieder zurück! Kommentar (21) | tags:   #vielen dank  #traurig  #doch  #sehr  #vor ostern  #ostern  #eier  #elche  #bitte  #elch  #ostereier

Ich: "Hast du noch Hunger?" Der Dreijährige (traurig)..

Ich: "Hast du noch Hunger?" Der Dreijährige (traurig).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ich: „Hast du noch Hunger?“ Der Dreijährige (traurig): „Ja, aber mein Bauch ist voll.“ Kommentar (4) | tags:   #hunger  #traurig

Es ist traurig, dass die meisten von uns erst eine..

Es ist traurig, dass die meisten von uns erst eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Es ist traurig, dass die meisten von uns erst eine schlechte Nachricht bekommen oder einen geliebten Menschen verlieren müssen, um zu erkennen, dass unsere Zeit begrenzt ist. Wir verschwenden so viele Jahre unseres Lebens und merken erst viel zu spät, wie kostbar diese waren. Genieße jeden Augenblick, auch wenn er noch so klein ist. Kommentar (2) | tags:   #augen  #zu spät  #zeit  #traurig  #echte  #ende  #auge  #echt  #leben  #menschen  #geliebte  #klein  #kommen  #lebens

Mein Freund wollte mich heute, als ich traurig war, mit..

Mein Freund wollte mich heute, als ich traurig war, mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mein Freund wollte mich heute, als ich traurig war, mit einem Glückskeks aufheitern. Der Glückskeks anscheinend nicht - außer "schlimme Dinge passieren aus einem Grund" heitert jemanden von euch auf. Kommentar (0) | tags:   #glück  #heute  #traurig  #keks  #assi

Wenn ich traurig bin und traurige Musik höre, damit es mir..

Wenn ich traurig bin und traurige Musik höre, damit es mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn ich traurig bin und traurige Musik höre, damit es mir besser geht Kommentar (0) | tags:   #musik  #traurig  #traurige

Ob ich genervt bin, weil ich heute arbeiten musste?..

Ob ich genervt bin, weil ich heute arbeiten musste?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ob ich genervt bin, weil ich heute arbeiten musste? Möglich. Ob ich traurig bin, weil ich gerade nicht am Meer bin? Definitiv. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #heute  #traurig  #am meer  #meer  #genervt