DEBESTE.de

Lustige Bilder - Vater

"Ich bin ein Wolfshund..."

"Ich bin ein Wolfshund..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund!" "Ich bin ein Ameisenbär!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #wolf  #vater

Vater des Jahres..

Vater des Jahres.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags:   #vater

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine sagt Daddy, die andere sagt Vater..

Eine sagt Daddy, die andere sagt Vater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Eine sagt Daddy, die andere sagt Vater - Twin sisters with two completely different aesthetics Kommentar (0) | tags:   #vater

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mein Großvater erzählte mir, dass er sofort ein ungutes Gefühl hatte, als er erstmals die Titanic sah. Er warnte sofort alle Leute, dass das Schiff sinken würde, aber niemand wollte ihm zuhören. Mein Großvater war jedoch ein tapferer Mann, der nicht so schnell aufgab und so warnte er die Leute immer wieder und bei jeder Gelegenheit... solange, bis man ihn aus dem Kino warf... Kommentar (0) | tags:   #großvater  #titanic  #schiff

Vater zum Sohn: " Wie? Eine 5 in Deutsch"?..

Vater zum Sohn:  " Wie? Eine 5 in Deutsch"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vater zum Sohn: " Wie? Eine 5 in Deutsch"? Hab doch geübt mit du! Kommentar (0) | tags:   #vater  #sohn  #doch

"Mama, ich habe heute ein Date.."

"Mama, ich habe heute ein Date.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Mama, ich habe heute ein Date mit dem süßen Postboten." - "Oh Gott, Kind! Das könnte dein Vater sein!" - "Alter spielt doch keine Rolle Mama!" - "Das meinte ich nicht..." Kommentar (0) | tags:

Mein Vater mit mir, als ich ein Kind war..

Mein Vater mit mir, als ich ein Kind war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mein Vater mit mir, als ich ein Kind war: - Mein Vater mit seinen Enkelkindern: Kommentar (0) | tags:   #vater  #enkelkinder  #kinder

Hebamme: "Ihr Kind ist wirklich sehr süß."..

Hebamme: "Ihr Kind ist wirklich sehr süß.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Hebamme: "Ihr Kind ist wirklich sehr süß." - Vater: "Das sagen sie doch bei jedem Baby.." - Hebamme: "Nein." - Vater: "Und was sagen sie dann, wenn das Kind hässlich ist?" - Hebamme: "Ihr Kind sieht ihnen aber ähnlich." Kommentar (0) | tags:   #sehr  #doch  #baby  #wenn

Steve Jobs aß häufig in einem Restaurant, das seinem..

Steve Jobs aß häufig in einem Restaurant, das seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Steve Jobs aß häufig in einem Restaurant, das seinem leiblichen Vater gehörte. Sowohl der Besitzer als auch Jobs wussten nicht, dass die beiden Vater und Sohn waren. Kommentar (0) | tags:

Fragt die Lehrerin: "Als was arbeitest dein Vater?"..

Fragt die Lehrerin: "Als was arbeitest dein Vater?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Fragt die Lehrerin: „Als was arbeitest dein Vater?" „Türsteher im Bordell." „Dein Vater ist doch aber Spieler beim BVB?" „Das wollte ich nicht sagen, war mir zu peinlich!" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #vater  #doch