DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zeiten

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4..

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4 Jahreszeiten in einer Woche. Kommentar (0) | tags:   #cool  #deutschland

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.."

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten meiner Kinder gehen, mich weigern, das zu essen, was sie servieren, und Butternudeln und Nuggets verlangen." Das nennt sich dann wohl Karma. Kommentar (0) | tags:

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein..

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein Feuerwehrmann bei einem Brand schwer verletzt. Sein Haushund, ein deutscher Schäferhund namens Duke, begleitete ihn im Krankenwagen ins Krankenhaus. Leider überlebte der Feuerwehrmann nicht, und Duke stand während der Beerdigung traurig an seinem Sarg. Diese rührende Geschichte zeigt, wie stark die Bindung zwischen Mensch und Hund auch in den schwierigsten Zeiten sein kann. Kommentar (0) | tags:   #feuerwehrmann  #deutscher schäferhund  #schäferhund  #krankenhaus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich vermisse die Zeiten, als Sänger, Schauspieler oder..

Ich vermisse die Zeiten, als Sänger, Schauspieler oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Ich vermisse die Zeiten, als Sänger, Schauspieler oder andere Prominente noch keine sozialen Medien hatten und man ihre Arbeit einfach genießen konnte, ohne zu wissen, wie dumm sie sind Kommentar (0) | tags:

Vier Jahreszeiten auf der Insel Kotisari..

Vier Jahreszeiten auf der Insel Kotisari.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Vier Jahreszeiten auf der Insel Kotisari, Finnland. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie erreichen mich außerhalb meiner Arbeitszeiten. Wenn Sie ein paar Stündchen warten, erreichen Sie mich wieder innerhalb meiner Arbeitszeiten. Mehrmaliges Schreiben oder sogar der freche Versuch, es telefonisch zu versuchen, wird Ihnen nichts bringen. Außer schlechtes Karma. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #paar  #warten

Im besten Deutschland aller Zeiten erreicht die Toleranz..

Im besten Deutschland aller Zeiten erreicht die Toleranz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+308)

Im besten Deutschland aller Zeiten erreicht die Toleranz bald ein so tiefes Niveau, dass die Klugen nicht mehr denken dürfen, da es die Gefühle der Dummen beleidigt. Kommentar (0) | tags:

Im besten Deutschland aller Zeiten:..

Im besten Deutschland aller Zeiten:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Im besten Deutschland aller Zeiten: Da sagt man nicht mehr Idiot sondern: "Person mit skurriler Realitätswahrnehmung"! Kommentar (0) | tags:

Unsere Eltern dürfen jetzt kiffen!..

Unsere Eltern dürfen jetzt kiffen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Unsere Eltern dürfen jetzt kiffen! Gut! Dann verhandeln wir mit ihnen jetzt nochmal über Süßigkeiten und Handyzeiten. Kommentar (0) | tags:

Ich vermisse die Zeiten, als..

Ich vermisse die Zeiten, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Ich vermisse die Zeiten, als gesunder Menschenverstand noch nicht als rechtes Gedankengut bezeichnet wurde. Kommentar (0) | tags: