DEBESTE.de

Im Saloon treffen sich zwei Cowboys..

Im Saloon treffen sich zwei Cowboys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Im Saloon treffen sich zwei Cowboys. "Bist ganz schön hochnäsig geworden, Jeff!" knurrt der eine. "Wieso?" brummt der andere. "Gestern habe ich nach dir geschossen, und du hast dich nicht einmal umgedreht!" Kommentar (0) | tags:   #treffen  #ganz  #cowboy  #orden

Ein Cowboy kommt in die Bar eines kleinen texanischen..

Ein Cowboy kommt in die Bar eines kleinen texanischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Cowboy kommt in die Bar eines kleinen texanischen Örtchens und ruft: "Achtung Leute! Ich bin heute richtig schlecht gelaunt. Wenn mir hier einer blöd kommt, breche ich ihm sämtliche Knochen!" Da erhebt sich ein anderer Cowboy, ein wahrer Riese mit kräftigen Muskeln, und fragt: "Was willst du machen?" "Das was ich gesagt habe. Wenn uns hier einer blöd kommt, dann brechen wir ihm sämtliche Knochen!" Kommentar (0) | tags:   #muskel  #heute  #machen  #knochen  #echt  #cowboy  #richtig  #klein  #ruft  #muskeln

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er wieder rauskommt, ist..

Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er wieder rauskommt, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er wieder rauskommt, ist sein Pony weg. Kommentar (0) | tags:   #pony  #cowboy  #friseur

Meine Mama fragte mich mal, was die Menschen heute mit..

Meine Mama fragte mich mal, was die Menschen heute mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-212)

Meine Mama fragte mich mal, was die Menschen heute mit Indianer- und Cowboyspielen für Probleme hätten. Ich fragte sie zum Vergleich, wie sie Hitler-Völkermord-Spiele finden würde. Sie verstand es sofort und hinterfragt seitdem viele dieser Thematiken. Ich finde meine Mama klug! Kommentar (16) | tags:   #heute  #indianer  #probleme  #vergleich  #cowboy  #mama  #spielen  #menschen  #spiele  #stand

Der Siebenjährige ist jetzt Fan von den Schlümpfen...

Der Siebenjährige ist jetzt Fan von den Schlümpfen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Der Siebenjährige ist jetzt Fan von den Schlümpfen. Er fragt mich, ob es eigentlich auch Schlumpf-Songs gebe. Auf diesen Moment warte ich seit über 20 Jahren!!* *Ich: googelt „Schlumpfen Cowboy Joe“ Mann: googelt „Scheidungsanwalt“ Kommentar (0) | tags:   #mann  #wal  #anwalt  #schlümpfe  #cowboy  #scheidung

Im Bus sitzt nen Typ mit Fransen-Lederjacke und..

Im Bus sitzt nen Typ mit Fransen-Lederjacke und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Im Bus sitzt nen Typ mit Fransen-Lederjacke und Cowboy Stiefel. Vermute, sein "Mustang" ist in der Werkstatt!! Kommentar (1) | tags:   #werkstatt  #cowboy  #stiefel  #mustang

Lisa zu ihrer Freundin. Pia: "Was ist ein Cowboy ohne.."

Lisa zu ihrer Freundin. Pia: "Was ist ein Cowboy ohne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Lisa zu ihrer Freundin Pia: "Was ist ein Cowboy ohne Pferd?" Pia: "Keine Ahnung!" Lisa: "Ein Sattelschlepper!" Kommentar (3) | tags:   #satt  #ohne  #keine ahnung  #cowboy  #lisa  #pferd  #freundin

In der S-Bahn sitzt ein Typ mit Cowboy-Stiefeln und..

In der S-Bahn sitzt ein Typ mit Cowboy-Stiefeln und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

In der S-Bahn sitzt ein Typ mit Cowboy-Stiefeln und Fransen-Lederjacke. Ich vermute sein Pferd ist in der Werkstatt. Kommentar (1) | tags:   #werkstatt  #bahn  #cowboy  #stiefel  #pferd

Zwei Cowboys pokern. Der eine jubelt: "Hurra.."

Zwei Cowboys pokern. Der eine jubelt: "Hurra.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Zwei Cowboys pokern. Der eine jubelt: "Hurra, gewonnen. Ich habe vier Asse!" Meint der andere: "Irrtum, du hast verloren, denn ich habe zwei Könige und einen geladenen Revolver!" Kommentar (0) | tags:   #irrtum  #poker  #hurra  #könig  #gewonnen  #cowboy  #jubel

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt..

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und fluestert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche spaeter kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper und faengt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfaellen kuriert, 50 Dollar." "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Salon. Als sie 5 Minuten später wieder zurück- -kehren, ist das Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr gefluestert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen." Kommentar (0) | tags:   #woche  #pferde  #barkeeper  #runde  #zügel  #lachen  #traurig  #paar  #frieden  #cowboy  #hanf  #zum lachen  #whisky  #pferd kein problem messe züge