DEBESTE.de

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.."

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht!" Er: " Und ich hab dich im Schlaf mit Hackbällchen gefüttert, du vegane Zicke!" -Manche Busfahrten sind interessanter als jede Fernsehsendung- Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #schlaf

Der Kampf der GDL hat sich gelohnt und zeigt..

Der Kampf der GDL hat sich gelohnt und zeigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Kampf der GDL hat sich gelohnt und zeigt, was möglich ist, wenn man nicht nach der ersten Ver- handlungsrunde einknickt. Anstatt aus persönlichen Gründen auf Weselsky rumzuhacken sollte sich einige bei Verdi und Co mal ein Beispiel nehmen. Kommentar (8) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lifehack für Männer..

Lifehack für Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Lifehack für Männer Deine Freundin will schon wieder so eine "Mädchenserie" mit dir schauen? Behaupte einfach, dass du die Hauptdarstellerin superheiß findest. - Problem gelöst! Kommentar (0) | tags:   #für männer  #männer  #freundin  #schon wieder

Die einzigen ausländischen Fachkräfte..

Die einzigen ausländischen Fachkräfte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Die einzigen ausländischen Fachkräfte, denen es in Deutschland leicht gemacht wird, sind russische Hacker. Kommentar (11) | tags:

Life Hack Nr. 37...

Life Hack Nr. 37... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Life Hack Nr. 37 Wenn du irgendwo sehr sehr schnell hin musst, nimm immer einen Feuerlöscher mit. Niemand wird eine Person stoppen, die mit einem Feuerlöscher rennt. Kommentar (1) | tags:   #hack  #wenn  #sehr sehr  #sehr  #feuerlöscher  #feuer

Lifehack..

Lifehack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Lifehack Den Wecker auf 06:02 statt auf 06:00 stellen, dann hast du am Ende des Monats eine Stunde mehr geschlafen. Kommentar (1) | tags:   #wecker  #ende  #schlaf  #schlafen

So ein Mist, mein Account wurde gehackt..

So ein Mist, mein Account wurde gehackt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

So ein Mist, mein Account wurde gehackt. Hattest Du ein schlechtes Passwort, fragt die Freundin? Nein sicher nicht, ich wählte das Jahr der Heiligsprechung von Dominikus durch Papst Gregor IX. Ja wann war das, fragte die Freundin? 1234... Kommentar (0) | tags:   #test  #papst  #freundin  #echte

Lifehack: Wenn deine Frau in ein Restaurant gehen möchte..

Lifehack: Wenn deine Frau in ein Restaurant gehen möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Lifehack: Wenn deine Frau in ein Restaurant gehen möchte, in das du nicht willst, sag einfach: "Au ja, das ist doch das mit der hübschen Kellnerin!" Kommentar (2) | tags:   #wenn  #frau  #restaurant  #doch  #hack  #kellner  #kellnerin

Wann wurde aus der Generation..

Wann wurde aus der Generation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Wann wurde aus der Generation "morgens um 5 hackedicht zu McDonald's" eigentlich die Generation, mit Leinsamen wird der Naturjoghurt bekömmlicher"? Kommentar (3) | tags:   #morgens  #hack  #joghurt  #natur  #morgen

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit..

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit dem Aufdruck "Vegan" gekauft. Das finde ich super, der Apfelsaft mit Hackfleisch war eh nicht so mein Ding. Kommentar (5) | tags:   #fleisch  #asche  #apfelsaft  #super  #tank  #saft  #mit hackfleisch  #hack  #apfel