DEBESTE.de

Das Physik-wissen vieler Leute hört irgendwo bei "Dinge.."

Das Physik-wissen vieler Leute hört irgendwo bei "Dinge.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Das Physik-wissen vieler Leute hört irgendwo bei "Dinge fallen runter" und "Strom schmeckt aua" auf. Kommentar (6) | tags:   #strom  #physik

Mathelehrer: "Leute, mindestens 4 Nachkommastellen.."

Mathelehrer: "Leute, mindestens 4 Nachkommastellen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mathelehrer: "Leute, mindestens 4 Nachkomma- stellen müssen richtig sein!" Physiklehrer: "Rechnet mit Pi=3,1. Alles cool." Chemielehrer: "Jo, rundet ruhig auf ganze Zahlen." Erdkundelehrer: "Vor 10 Millionen Jahren, vor 100 Millionen Jahren... irgendwann damals halt. Passt schon." Kommentar (3) | tags:   #physik  #zahlen  #damals  #mathe  #runde  #lehrer  #ganz  #cool  #chemie  #richtig

Ich bin kein Physiker, aber morgens in der Zeit von 4:00..

Ich bin kein Physiker, aber morgens in der Zeit von 4:00.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich bin kein Physiker, aber morgens in der Zeit von 4:00 bis 10:00 Uhr scheint die Schwerkraft stärker zu sein. Besonders wenn man im Bett liegt. Kommentar (1) | tags:   #physik  #im bett  #bett  #zeit  #morgen  #morgens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich erzähl gern Physikerwitze, aber die Magnet jeder...

Ich erzähl gern Physikerwitze, aber die Magnet jeder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich erzähl gern Physikerwitze, aber die Magnet jeder. Kommentar (2) | tags:   #physik  #witze  #witz

Meine Oma hat mir als Kind immer gesagt: "Vertrau bei.."

Meine Oma hat mir als Kind immer gesagt:  "Vertrau bei.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Meine Oma hat mir als Kind immer gesagt: "Vertrau bei einer globalen Pandemie lieber jemanden mit einem Doktor in Quantenphysik, der später Bundeskanzler geworden ist und sich den Rat weltweit führender Wissenschaftler holt, als einer Gurkentruppe, die mit Nazis marschiert". Kommentar (17) | tags:   #doktor  #physik  #word  #gurke  #liebe  #orden  #pandemie  #schaf  #kanzler  #truppe

Mein Mann und ich sitzen noch am Frühstückstisch...

Mein Mann und ich sitzen noch am Frühstückstisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mein Mann und ich sitzen noch am Frühstückstisch. Unser Kind kommt rein, stutzt, fragt ganz erstaunt: "Warum seid ihr nicht arbeiten?" "Weil heute Feiertag ist?" "Und wieso hatte ich dann gerade Physik?" "Weil dein Lehrer wusste, dass ihr alle nicht schnallt, dass heute Feiertag ist." Kommentar (2) | tags:   #physik  #arbeit  #mann  #lehrer  #frühstück  #ganz  #tisch  #nicht arbeiten  #eier  #feier  #stau  #feiertag  #früh

Physik ist was tolles. Außer mir fällt meine..

Physik ist was tolles. Außer mir fällt meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Physik ist was tolles. Außer mir fällt meine Tasse mit der Schokomilch runter. Dann nicht. Kommentar (2) | tags:   #physik  #milch  #tolle  #fällt

Mann und ich sitzen noch am Frühstückstisch. K2 kommt..

Mann und ich sitzen noch am Frühstückstisch.  K2 kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mann und ich sitzen noch am Frühstückstisch. K2 kommt rein, stutzt, frag ganz erstaunt: „Warum seid ihr nicht arbeiten?“ „Weil heute Feiertag ist?“ „Und wieso hatte ich dann gerade Physik?“ „Weil dein Lehrer wusste, dass ihr ihr alle nicht schnallt, dass heute Feiertag ist.“ Kommentar (1) | tags:   #physik  #arbeit  #mann  #lehrer  #frühstück  #ganz  #tisch  #nicht arbeiten  #eier  #feier  #stau  #feiertag  #früh

Ich rufe inzwischen ja lieber die Feuerpraktiker als die..

Ich rufe inzwischen ja lieber die Feuerpraktiker als die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich rufe inzwischen ja lieber die Feuerpraktiker als die Feuerwehr. Mir ist einfach wichtig, dass auch die einzelne Flamme gesehen wird, nicht nur der Hausbrand. Außerdem lassen die sich Zeit und löschen ganzheitlich, statt nur schulphysika- lisch mit dem Schlauch draufzuhalten. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #physik  #haus  #lauch  #ganz  #liebe  #feuerwehr

Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle..

Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und elf Leute steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren dieses Geschehen: Der Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben." Der Physiker: "Was soll's, zehn Prozent Messtoleranz müssen drin sein." Der Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt, ist der Bus leer." Kommentar (1) | tags:   #physik  #unterwegs  #mathe  #tiere  #tier  #mathematik  #schaf  #kommen  #test