Der Teenager "telefoniert", dabei hält er sein Smartphone..

» «

(+194)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  teetelefonsmartsmartphonehandnager brot handyverbot knäckebrot handy mund verbot

Der Teenager "telefoniert", dabei hält er sein Smartphone wie eine Scheibe Knäckebrot vor seinen Mund. Er hat jetzt Handyverbot, ich habe hier schließlich einen Erziehungsauftrag.

Kommentare

2019-08-25 09:26:07 von anonym

0 (8)

Avatar

Das Handy auf diese Weise zu halten, ist doch klug, da so die Strahlung nicht ganz so stark in Kopf- bzw Ohrnähe ist.

Reply

2019-08-25 10:42:25 von anonym

+7 (7)

Avatar

Was soll das noch bringen, die schlafen doch eh mit dem Handy unterm Kopfkissen ☹️

Reply

2019-08-25 12:45:07 von anonym

+8 (8)

Avatar

wir sind soweit, das heute viele gar nicht wissen, das man mit dem Ding wirklich noch telefonieren kann

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen