DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nager

Das Leben ist ein Horrorfilm..

Das Leben ist ein Horrorfilm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Das Leben ist ein Horrorfilm und ich bin der idiotische Teenager, der sagt "Hast du das gehört? Es kommt vom Dachboden. Ich seh mal nach." Kommentar (0) | tags:

Teenager..

Teenager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Teenager Kommentar (1) | tags:

Hier bereite ich mich mental darauf vor, an einer Gruppe..

Hier bereite ich mich mental darauf vor, an einer Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hier bereite ich mich mental darauf vor, an einer Gruppe lauter Teenager vorbeizugehen: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Es ist kein Drama, wenn das Projekt nicht nach Plan läuft. Es ist ein Drama, wenn der Projektmanager davon nichts weiß." Peter Hobbs Kommentar (0) | tags:   #drama  #wenn  #läuft

Drei Automobil-Manager am Pissoir...

Drei Automobil-Manager am Pissoir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Drei Automobil-Manager am Pissoir. Der Erste geht zum Waschbecken und trocknet seine Hände mit so vielen Papiertüchern ab, daß nicht das kleinste Tröpfchen übrig bleibt. "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein", sagt er. Der Zweite benutzt dafür nur ein einziges Handtuch und bemerkt: "Bei BMW lernen wir auch extrem effizient zu sein". Der Dritte geht am Waschbecken vorbei und sagt: "Bei Opel pissen wir uns nicht über die Hände!" Kommentar (0) | tags:   #pissoir

Meine Tochter jammert darüber..

Meine Tochter jammert darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Meine Tochter jammert darüber, dass ihre Füße so groß sind. Kleiner Tipp an künftige Väter: „damit kannst du eine Karriere als Clown anstreben" ist nicht das, was ein Teenager hören will. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #füße  #groß  #clown

Teenager 1924..

Teenager 1924.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

TEENAGER 1924 Kommentar (0) | tags:

Teenager!..

Teenager!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Teenager! Kommentar (0) | tags:

Muss man Teenager eigentlich Mitte der Ferien mal..

Muss man Teenager eigentlich Mitte der Ferien mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Muss man Teenager eigentlich Mitte der Ferien mal wenden oder so? Kommentar (1) | tags:   #ferien

Den ganzen Tag nichts als schlafen, essen und rumgammeln..

Den ganzen Tag nichts als schlafen, essen und rumgammeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Den ganzen Tag nichts als schlafen, essen und rumgammeln... Ganz klar, Teenager müssen von Katzen abstammen! Kommentar (0) | tags: