DEBESTE.de

Lustige Bilder - Anstalt

Als sie einen Frauenabend veranstalten wollte, aber..

Als sie einen Frauenabend veranstalten wollte, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Als sie einen Frauenabend veranstalten wollte, aber ausnahmsweise niemanden hatte, mit dem sie ihn veranstalten konnte: Kommentar (0) | tags:

"Zuviel Qualifikation ist schlecht für die Firma und das.."

"Zuviel Qualifikation ist schlecht für die Firma und das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Zuviel Qualifikation ist schlecht für die Firma und das Betriebsklima, weil die Leute sich dann ja aussuchen können, wo sie arbeiten, und die anderen sind gekränkt, dass die so viel können." O-Ton am Rande einer Mittelstandsveranstaltung. Deutschland 2024. Kommentar (0) | tags:   #firma

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt keine normalen Menschen auf der Welt...

Es gibt keine normalen Menschen auf der Welt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Es gibt keine normalen Menschen auf der Welt... Es gibt nur diejenigen, die in psychiatrischen Anstalten eingesperrt sind, und diejenigen, die noch nicht untersucht worden sind Kommentar (0) | tags:

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet..

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet wird, verstehen wir das als Veranstaltungshinweis und setzen uns mit ner Tüte Chips dazu. Kommentar (0) | tags:

Ich: wie ich bei der Veranstaltung erscheine, nachdem ich..

Ich: wie ich bei der Veranstaltung erscheine, nachdem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich: wie ich bei der Veranstaltung erscheine, nachdem ich vor ein paar Wochen mit "vielleicht" geantwortet habe: Kommentar (0) | tags:   #paar  #leicht  #woche  #anstalt

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere.."

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere erobern." Mit 20 Jahren: "Wir machen durch bis morgen früh und singen Bumsfallera." Ab 30 Jahren: "Konnte mich von der Abend- veranstaltung schleichen und lieg endlich im Bett." Kommentar (0) | tags:   #im bett

Wenn AfD Wähler Rundfunkgebühr zahlen..

Wenn AfD Wähler Rundfunkgebühr zahlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Wenn AfD Wähler Rundfunkgebühr zahlen, werden die öffentlichen Fernsehanstalten dann von Nazis finanziert? Frage für einen Freund... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zahlen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Hauptsache: Wir sitzen später alle in derselben Anstalt! Das wird ein Spass. Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter hat ein Kleidungsstück für den Hund genäht..

Meine Mutter hat ein Kleidungsstück für den Hund genäht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine Mutter hat ein Kleidungsstück für den Hund genäht, damit er beim Spazierengehen nicht friert, aber im Endeffekt sieht er aus, als wäre er aus einer psychiatrischen Anstalt ausgebrochen: Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #mutter  #kleidung

Anstalts Leitung..

Anstalts Leitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Anstalts Leitung alle verrückten auf ihr Zimmer Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #zimmer