DEBESTE.de

Lustige Bilder - Aua

Aua..

Aua.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Aua ich hab einen Eiterberg im Gesicht. Kommentar (0) | tags:

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (0) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

Ein Foto, das Bauarbeiter zeigt, die auf der anderen..

Ein Foto, das Bauarbeiter zeigt, die auf der anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ein Foto, das Bauarbeiter zeigt, die auf der anderen Straßenseite eine Person des anderen Geschlechts entdecken Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Auaaaaa!" " Hast du dich verbrannt?"..

" Auaaaaa!" " Hast du dich verbrannt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

" Auaaaaa!" " Hast du dich verbrannt?" " Nein, in meinem Kulturkreis begrüßen wir heißes Essen aus dem Ofen generell mit Gesang und Tanz..." Kommentar (0) | tags:   #nein  #essen  #tanz

Dies ist der Entwurf des Fakultätsgebäudes der Universität..

Dies ist der Entwurf des Fakultätsgebäudes der Universität.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dies ist der Entwurf des Fakultätsgebäudes der Universität von Bogotá, in dem Studenten für nachhaltiges Design studieren werden - Das neue Gebäude wird auf dem bestehenden Campus im Stadtzentrum in der Calle 72 errichtet. Die Bauarbeiten werden 2025 beginnen. Kommentar (0) | tags:

Habe gerade ein Fahrschulauto mit "Stauanfang" auf der..

Habe gerade ein Fahrschulauto mit "Stauanfang" auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Habe gerade ein Fahrschulauto mit "Stauanfang" auf der Heckscheibe gesehen. Genau mein Humor. Kommentar (0) | tags:

World Trade Center während der Bauarbeiten...

World Trade Center während der Bauarbeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

World Trade Center während der Bauarbeiten. New York, Januar 1971 Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Dachdecker hat noch Termine frei, auch für Trockenbauarbeiten! Trockenbauer hat noch Termine frei, auch für Dachdeckerarbeiten Kommentar (0) | tags:   #dachdecker  #termine  #frei

Habe letztens im Gym einen sehr attraktiven Kerl gesehen...

Habe letztens im Gym einen sehr attraktiven Kerl gesehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Habe letztens im Gym einen sehr attraktiven Kerl gesehen. Nach längerem Hinschielen habe ich mich dann getraut, ihn anzusprechen... Er darauf: "Mädel, ich bin hier, um zu trainieren. Sorry, aber krieg dich mal in den Griff!" #aua Kommentar (0) | tags:   #nieren

Auf der Straße streiten sich gerade ein Bauarbeiter..

Auf der Straße streiten sich gerade ein Bauarbeiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Auf der Straße streiten sich gerade ein Bauarbeiter, ein Polizist und ein Motorradfahrer. Vielleicht sollte ich mir ein Indianerkostüm anziehen und mich dazu stellen? Kommentar (0) | tags: