DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ausbildung

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (0) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

Ist das der neue Hütehund?..

Ist das der neue Hütehund?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

-Ist das der neue Hütehund? -Glaube schon... es geht doch nichts über ne solide Ausbildung! Kommentar (0) | tags:   #neue  #geht doch  #doch

Ausbildung zum Imker, von klein auf..

Ausbildung zum Imker, von klein auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ausbildung zum Imker, von klein auf Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

2 Fragen habe ich..

2 Fragen habe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

2 Fragen habe ich: 1. Muss man Märchenbücher schreiben, um Wirtschaftsminister zu werden und 2. Ist ne Berufsausbildung eher hinderlich? Kommentar (0) | tags:

Falls ihr eine Motivation braucht, um mit dem Rauchen..

Falls ihr eine Motivation braucht, um mit dem Rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Falls ihr eine Motivation braucht, um mit dem Rauchen aufzuhören: Ich habe vor 13 Jahren zu rauchen aufgehört und damals pro Tag etwa 7 Euro verraucht. Ich hab dieses Geld jeden Monat automatisiert auf ein Ausbildungskonto meiner Kinder gelegt. Dort liegen jetzt rund 33.000 €. Kommentar (0) | tags:

Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war..

Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+257)

Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Handwerker und heute freuen sich die Leute wenn der ungebildete Handwerker mit weit über 20 Jahren Berufserfahrung Zeit für sie hat da es kein Nachwuchs gibt. Kommentar (0) | tags:   #freuen  #heute  #ausbildung  #handwerker  #abgeschlossen  #schüler

Sylvester Stallone ließ seine Töchter..

Sylvester Stallone ließ seine Töchter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Sylvester Stallone ließ seine Töchter eine militärische Ausbildung mit Navy Seals absolvieren, bevor sie nach New York City zogen. Kommentar (0) | tags:   #ausbildung  #new york

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Er meinte die ganze Zeit:"big moves are coming" in Dauerschleife. "Mit dem richtigen Mindset kannst du alles erreichen." Er war Ende 20, hat noch zu Hause gelebt und hatte nichtmal eine abgeschlossene Ausbildung. Kommentar (0) | tags:   #ende  #zu hause

Es gibt Fachkräftemangel, aber wenn man eine Ausbildung..

Es gibt Fachkräftemangel, aber wenn man eine Ausbildung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Es gibt Fachkräftemangel, aber wenn man eine Ausbildung machen will, muss man damit rechnen, dass man sich 3 Jahre lang bei 40 Stunden arbeit am Ende des Monats, ohne zu Hunger, nicht einmal eine Einzimmerwohnung leisten kann Kommentar (0) | tags:   #fachkräftemangel  #wenn  #ausbildung  #machen  #rechnen  #lang  #arbeit  #ende  #ohne  #hunger

Pluto wurde 1930 von einem 23-jährigen Jungen aus der..

Pluto wurde 1930 von einem 23-jährigen Jungen aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Pluto wurde 1930 von einem 23-jährigen Jungen aus der Provinz entdeckt, der keinerlei astronomische Ausbildung hatte. Er hat ein Jahr lang Fotos des Himmels verglichen und nach einem "Stern" gesucht, der seine Position verändert hatte. Später hat er sein Studium abgeschlossen und unterrichtet in Neu Mexiko. Kommentar (0) | tags: