DEBESTE.de

Lustige Bilder - Backofen

Mist! Kein Empfang!..

Mist! Kein Empfang!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mist! Kein Empfang! - Das W-LAN Passwort Sticht hinten im Backofen. Kommentar (0) | tags:

Männer..

Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Männer... - Oberhitze, Unterhitze, Umluft, Grill... - ...Schatz, gibt es am Backofen keinen Schalter für Fischstäbchen?! - Peng. Kommentar (0) | tags:   #männer  #grill  #schatz  #backofen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

-Mist! Kein Empfang! -Das W-LAN Passwort Sticht hinten im Backofen. Kommentar (0) | tags:   #kein empfang

Ihr wollt wissen was Liebe ist?..

Ihr wollt wissen was Liebe ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ihr wollt wissen was Liebe ist? Wenn ich mir Pizza mache, bleibe ich so lange vor dem Backofen sitzen, bis sie fertig ist. Kommentar (0) | tags:

Habe die Vorheizzeit des Backofens für ein 150Teile-Puzzle..

Habe die Vorheizzeit des Backofens für ein 150Teile-Puzzle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Habe die Vorheizzeit des Backofens für ein 150Teile-Puzzle genutzt. Kommentar (0) | tags:   #puzzle

Ich habe jetzt auch so ne tolle kalorienzählende Abnehm-App..

Ich habe jetzt auch so ne tolle kalorienzählende Abnehm-App.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich habe jetzt auch so ne tolle kalorienzählende Abnehm-App installiert. - Die gute Nachricht ist: ich habe heute noch 550 kcal übrig und die schlechte: ich habe gerade 900 im Backofen Kommentar (0) | tags:   #tolle  #heute

Läuft auch wieder nur Mist im Backofen?..

Läuft auch wieder nur Mist im Backofen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Läuft auch wieder nur Mist im Backofen? Kommentar (3) | tags:   #läuft  #backofen

Hab die Küche genutzt...

Hab die Küche genutzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Hab die Küche genutzt. Wusstet ihr, dass die Scheibe am Backofen durchsichtig ist? Kommentar (3) | tags:   #küche  #backofen

"Man lernt Dreisatz, Wahrscheinlichkeitsrechnung und.."

"Man lernt Dreisatz, Wahrscheinlichkeitsrechnung und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

„Man lernt Dreisatz, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Kurvendiskussionen. Trotzdem steht man vor dem Backofen und fragt sich: Welche der vier Schienen ist die Mittlere?" Kommentar (1) | tags:   #backofen  #diskussion  #elche

Da - bitte! Ich wusste immer, dass..

Da - bitte! Ich wusste immer, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Da - bitte! Ich wusste immer, dass die Klimaforscher recht haben! - Ich hab vergessen den Backofen auszumachen... Kommentar (0) | tags:   #bitte  #vergessen  #backofen  #machen  #essen  #klima