DEBESTE.de

Lustige Bilder - Beamte

Ich war doch mal Beamter...

Ich war doch mal Beamter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich war doch mal Beamter. Weißt du, welcher Wochentag damals der schönste für mich war? - Welcher denn? - Der Dienstag. So kurz vorm Wochenende fängt man ja nichts Neues mehr an. Kommentar (0) | tags:   #doch  #damals  #dienstag  #wochenende

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur..

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur auf dem 12. gibt's ein Klo! Doch er hält es nicht mehr aus bis hoch. Steigt aus dem 5. Stockwerk raus und pinkelt zum Fenster hinaus, direkt einer älteren Dame auf den Kopf. Die ging dann anschließend zur Polizei und meinte: "Mir hat jemand einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet!" Fragte der Beamte: "Wie sah er denn aus?" Antwortet die Dame: "Eine lange Nase und einen Bart." Kommentar (0) | tags:

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner..

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?..

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört? Das macht noch mal zehn Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung! Kommentar (0) | tags:

Ein Beamter prüft das Antragsformular eines Antragsstellers..

Ein Beamter prüft das Antragsformular eines Antragsstellers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Beamter prüft das Antrags- formular eines Antragsstellers. " Hier fehlt ein i-Punkt", stellt er fest und deutet auf die bemängelte Stelle. " Dann machen Sie ihn doch drauf!" " Aber das geht doch nicht, es muß doch dieselbe Handschrift sein!" Kommentar (0) | tags:

Hab ich da eben „Achtung, Bulle!" gehört?..

Hab ich da eben „Achtung, Bulle!" gehört?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hab ich da eben ,,Achtung, Bulle!" gehört? Das macht noch mal zehn Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung! Kommentar (0) | tags:

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren..

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren, als ein Alarm losging. Also beschloss ich, mich über die Zollbeamten lustig zu machen und sagte, ich hätte Eier aus Stahl - Dann wurden mir zwei Dinge klar: 1. Sie verstehen keine Witze 2. Sie haben sehr kalte Hände Kommentar (0) | tags:

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?..

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört? Das macht noch mal zehn Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört? Das macht noch mal zehn Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung! Kommentar (2) | tags:

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als..

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als Polizeibeamter, der sich 30 Jahre lang mit linken Zecken herumärgern muss - aber das ist halb so wild. Wenn einer aber mal,bisschen deutsch' sagt, dann bist du rechtsradikal und Rassist. - Torsten „Toto" Heim - Kommentar (29) | tags:   #deutsch  #zecken  #assis  #polizei  #beamte  #torsten  #ärgern  #zecke