DEBESTE.de

Lustige Bilder - Beim Arzt

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt..

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt: Bei jedem Türklingeln ruft die kleine "Juhu, Pizza kommt." Die Frage zu den Ernährungsgewohnheiten der Tochter wären dann auch direkt geklärt. Kommentar (2) | tags:

Kevin beim Arzt: "Herr Doktor, mein Hintern tut weh"..

Kevin beim Arzt: "Herr Doktor, mein Hintern tut weh".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kevin beim Arzt: "Herr Doktor, mein Hintern tut weh." "Wo genau denn?" "Am Eingang." "Also, so lange wie sie es Eingang nennen, wird es auch weiterhin weh tun." Kommentar (6) | tags:

Alte Frau beim Arzt: "Wie kann man sie am besten.."

Alte Frau beim Arzt: "Wie kann man sie am besten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Alte Frau beim Arzt: „Wie kann man sie am besten erreichen?" - Angestellte: „Am besten per Telefon oder Email." - Frau: „ne, telefonisch schonmal gar nicht. Ich war eine Stunde in der Leitung." - Musste lachen.. Kommentar (1) | tags:   #alte  #frau  #beim arzt  #arzt  #telefon

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute..

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute krankmelden. Es wurde auf ein Attest bestanden! - Ich war dann beim Arzt. Wurde nun für 7 Tage krankgeschrieben! Kommentar (8) | tags:   #arbeit  #bei der arbeit  #heute  #beim arzt  #arzt

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm:..

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm: "Ich betreibe jetzt regelmäßig Sport, habe meine Ernährung umgestellt, trinke keinen Alkohol mehr und schlafe 8 Stunden tief und fest." - Der Arzt: "Ja sind sie wahnsinnig geworden? Wollen Sie dass ich arbeitslos werde?" Kommentar (2) | tags:

Wenn du erwachsen wirst und selber beim Arzt anrufen..

Wenn du erwachsen wirst und selber beim Arzt anrufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du erwachsen wirst und selber beim Arzt anrufen musst Kommentar (0) | tags:

Checkys Lieblingswitz..

Checkys Lieblingswitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Checkys Lieblingswitz - Fritzchen ist beim Arzt und sagt: „Ich bin vom Baum gefallen." Fragt der Arzt: „Hoch?" Antwortet Fritzchen: „Nein, runter natürlich!" - Mira, 9 Jahre Kommentar (0) | tags:   #beim arzt  #arzt  #nein

Neulich beim Arzt..

Neulich beim Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Neulich beim Arzt. „Sie sollten gegen den Stress vielleicht mal Sport machen!“ *zählt alles an Sport auf, was sie so macht „Sie sollten gegen den Stress vielleicht mal weniger Sport machen…“ Yay. Ich hab das System besiegt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ober: "Warum bestellen Sie denn immer drei Bier auf einmal?" Gast: "Weil ich zwei Brüder habe. Einen in Amerika und einen in Australien. Wir haben uns geschworen, jedes Bier gemeinsam zu trinken." Eine Woche später. Der Gast bestellt nur noch zwei Bier. Ober: "Nur noch zwei Bier? Was ist passiert? Welcher ihrer Brüder ist tot? Der in Amerika oder der in Australien?" Gast: "Gar keiner. Ich war beim Arzt. Der sagt, ich solle keines mehr trinken." Kommentar (0) | tags:   #australien  #trinken  #elche  #alien  #gemein  #woche  #beim arzt  #amerika  #erika

Eine jüngere Frau beim Arzt:..

Eine jüngere Frau beim Arzt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Eine jüngere Frau beim Arzt: "Immer, wenn ich eine Zigarette sehe, bekomme ich wahnsinnige Lust auf hemmungslosen Sex. Können Sie mir da helfen, Herr Doktor?" "Das ist eine heikle Sache. Da wollen wir doch lieber erstmal eine rauchen." Kommentar (0) | tags:   #frau  #beim arzt  #arzt  #wenn  #e zigarette  #wahnsinn  #doktor  #wolle  #rauchen  #liebe  #elfen