DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bewaffnet

Gesucht - Rechtspopulist..

Gesucht - Rechtspopulist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Gesucht - Rechtspopulist- Gefährliche Gesinnung - Mag deutsche Lieder -Mit einer Gitarre bewaffnet. Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #lieder  #gitarre

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich..

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich nicht ablenken. Ich: Stelle mir die Frage, ob ein Kaktus eine schwer bewaffnete Gurke ist. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #kaktus  #gurke

Merke: Ein Kaktus ist im Prinzip auch nur eine schwer..

Merke: Ein Kaktus ist im Prinzip auch nur eine schwer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Merke: Ein Kaktus ist im Prinzip auch nur eine schwer bewaffnete Gurke... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren..

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet. Kommentar (0) | tags:

Ein Kaktus ist auch nichts anderes als eine..

Ein Kaktus ist auch nichts anderes als eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein Kaktus ist auch nichts anderes als eine schwerbewaffnete Gurke Kommentar (0) | tags:   #kaktus

Ein Kaktus ist eigentlich nichts anderes..

Ein Kaktus ist eigentlich nichts anderes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Kaktus ist eigentlich nichts anderes, als eine schwerbewaffnete Gurke. Kommentar (0) | tags:   #bewaffnet  #gurke  #werbe  #kaktus

Kampfhund zerfleischt zwei Menschen, die vorher sein..

Kampfhund zerfleischt zwei Menschen, die vorher sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Kampfhund zerfleischt zwei Menschen, die vorher sein Herrchen angriffen - Im schleswig-Holsteinischen Lauenburg kam es am Donnerstagabend zur einem wahren Blutbad. Ein 22-jähriger Hundebesitzer geriet mit einem 43- Jährigen in Streit. Der Mann trat nach dem Hund, kam später mit einer Axt bewaffnet wieder. Da ließ der 22-Jährige seinen Kampfhund los. Kommentar (0) | tags:   #mann  #fleisch  #bewaffnet  #abend  #kampfhund  #menschen  #am donnerstag  #hund  #streit  #lustige bilder hunde  #hundebesitzer

Ein bewaffneter Räuber hat einen Laden in Texas..

Ein bewaffneter Räuber hat einen Laden in Texas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ein bewaffneter Räuber hat einen Laden in Texas überfallen. Er wurde vor allen Kunden erschossen. Kommentar (0) | tags:   #bewaffnet  #kunden  #räuber

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Vorsicht, Kollegen! Die sind bewaffnet! Mit Heissklebepistolen! Kommentar (0) | tags:   #pistolen  #bewaffnet  #kollegen  #heiss

"Bitte helfen Sie mir! Ich habe Einbrecher im Haus.."

"Bitte helfen Sie mir! Ich habe Einbrecher im Haus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

"Bitte helfen Sie mir! Ich habe Einbrecher im Haus, und sie sind bewaffnet!" "Frau Michel, haben Sie schon versucht, Ihr Haus zu einer Waffenverbotszone zu machen?" Kommentar (0) | tags:   #affen  #haus  #machen  #bewaffnet  #einbrecher  #waffen  #elfen  #frau  #affe  #bitte  #verbot