DEBESTE.de

Lustige Bilder - Blinker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

War heute beim TÜV... Keine Plakette... Der Blinker muss wieder ran! Kommentar (0) | tags:

Hermes biegt ein, dicht gefolgt von DPD, hält plötzlich in..

Hermes biegt ein, dicht gefolgt von DPD, hält plötzlich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Hermes biegt ein, dicht gefolgt von DPD, hält plötzlich in 2. Reihe! Was ist das? Ich sehe einen Warnblinker! UPS holt auf, wird in einem zähen Kopf-an- Kopf-Rennen von DHL überholt und-und-und... DHL gewinnt das heutige Match! Kommentar (0) | tags:

Der erste BMW, der den Blinker benutzt hat..

Der erste BMW, der den Blinker benutzt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Der erste BMW, der den Blinker benutzt hat Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Fahrschullehrer zu seinem Schüler: "Sie fahren auf der.."

Der Fahrschullehrer zu seinem Schüler: "Sie fahren auf der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Der Fahrschullehrer zu seinem Schüler: "Sie fahren auf der Straße und merken plötzlich, dass Sie den Zündschlüssel verloren haben. Was tun Sie?" Der Fahrschüler: "Ich schaue in den Rückspiegel, in den Außenspiegel und über die Schulter. Setze den Blinker, fahre rechts ran und bedanke mich bei dem Dummkopf, der mich geschoben hat!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #danke  #dummkopf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Sag mal Chantal, geht der Blinker?" "Ja. Ne, doch nicht. Doch! Nein. Jetzt geht er wieder! Nein, Ja. Nein. Ja. Nein." Kommentar (0) | tags:   #doch  #nein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

JOLENE JOLENE I'M BEGGING OF YOU PLEASE USE A BLINKER Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Wenn du denkst dein Job wäre überflüssig, dann denk dran, dass es bei BMW jemanden gibt, der Blinker einbaut. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nba

Wenn du denkst, dein Job sei überflüssig, denk immer..

Wenn du denkst, dein Job sei überflüssig, denk immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Wenn du denkst, dein Job sei überflüssig, denk immer dran: Bei BMW gibt es Angestellte, die Blinker in die Autos bauen... Kommentar (0) | tags:   #e autos  #bauen  #autos  #wenn  #auto  #e auto

Was ist in dieser Situation richtig?..

Was ist in dieser Situation richtig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Was ist in dieser Situation richtig? (Im Optimalfall beschleunigt der LKW auf mich zu und ich trete friedvoll aus der unendlich andauernden Misere, die man Leben nennt, aus.) - Ich mache mir entspannt meine 10te Dose Bier auf - Ich fange an unkontrolliert zu beschleunigen und verliere dir Kontrolle über mein KFZ (Genau wie über mein Leben haher) - Ich biege, wie zuvor durch meinen Blinker indikiert, vorbildlich rechts ab. Kommentar (0) | tags:   #troll  #kfz  #echt  #kontrolle  #leben  #richtig  #genau  #bier

Wenn du jemals denkst, dass dein Job keinen Sinn macht..

Wenn du jemals denkst, dass dein Job keinen Sinn macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Wenn du jemals denkst, dass dein Job keinen Sinn macht, denk an den Kerl, der Blinker in BMWs einbaut. Kommentar (0) | tags:   #nba