DEBESTE.de

Lustige Bilder - Brav

Alle Kinder gehen brav aufs Klo, nur nicht Frank..

Alle Kinder gehen brav aufs Klo, nur nicht Frank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Alle Kinder gehen brav aufs Klo, nur nicht Frank, der macht in den Schrank. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #brav  #frank

Der VW Golf hat gerade 50. Geburtstag gefeiert..

Der VW Golf hat gerade 50. Geburtstag gefeiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der VW Golf hat gerade 50. Geburtstag gefeiert. Er ist sowas wie die Bravo Hits der Autowelt: Man kann an der Durchnummerierung grob auf das Jahr schließen und auf beiden stand schon Bon Jovi drauf. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Moin, Frau Kunze!..

Moin, Frau Kunze!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Moin, Frau Kunze! Heute schon brav den ersten Frühstücksjoint geraucht? - Halleluja! Kommentar (0) | tags:   #moin  #frau  #heute  #brav

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Ein Mann geht eines Tages in der Natur spazieren. Er ist nachdenklich, er wünscht sich mehr Geld. Also sagt er laut: "Oh Herr, bitte erfülle mir doch einen Wunsch, nur einen!" Der Himmel öffnet sich und Gott sagt: "Gut, Du warst immer brav, ich werde Dir einen Wunsch erfüllen. Was willst Du?" "Ich wünsche mir wirklich nur eine Million Euro, dann könnte ich endlich leben, wie ich will!" Gott überlegt eine Weile und sagt dann: "Das ist kein kluger Wunsch. Geld verdirbt Deinen guten Charakter! Du wirst damit nichts gutes tun können und es vielleicht schnell wieder los werden! Such Dir doch etwas anderes aus, etwas, dass Dir Dein Leben lang dient!" "Gut, Du hast recht. Dann wünsche ich mir, dass ich die Frauen verstehe. Ihre Gedanken, ihre Wünsche einfach alles!" Gott räusperte sich ein wenig und sprach: "Ich gebe Dir 10 Millionen, willst Du einen Scheck, oder soll ich es Dir bar geben?" Kommentar (4) | tags:

Ich sehe nur brav aus, damit später die Überraschung..

Ich sehe nur brav aus, damit später die Überraschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich sehe nur brav aus, damit später die Überraschung grösser ist. Kommentar (0) | tags:   #brav

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken..

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken und zum Strand fahren? Schwöre, ich werde auch brav und mucksmäuschenstill sein. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #koffer  #strand  #mäuschen

Ab 09:00 Uhr startet die Bereitschaftspraxis..

Ab 09:00 Uhr startet die Bereitschaftspraxis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ab 09:00 Uhr startet die Bereitschafts- praxis, wie auch auf dem Schild steht. Wann klopft der erste Patient, weil er sich "nur schnell anmelden" will? A) gar nicht, er wartet brav bis 09:00 Uhr B) 08:55 Uhr - 5 min vorher sind ok C) 08:40 Uhr, denn man möchte der erste sein Kommentar (1) | tags:   #schaf  #praxis

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Wenn dein Mensch fragt "Wer ist ein braver Hund?" und du schon weißt, dass du es bist. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warst Du heute eine brave Katze? Mauzi?..

Warst Du heute eine brave Katze? Mauzi?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warst Du heute eine brave Katze? Mauzi? Ja, Du warst eine brave Katze. Warst Du doch, oder? Hast Du gesehen, wie sie mit der Katze spricht? Sie denkt wirklich die Katze kann sie verstehen! Kommentar (0) | tags:   #heute  #katze  #doch  #brav

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Karma merkt sich jede Adresse gnadenlos und lässt keinen Namen aus seinem Gedächtnis fallen." Leyon Brava Kommentar (5) | tags:   #namen  #karma  #brav  #gedächtnis