» «

(+90)

Kommentar (4)    tags:  bittefrauengedankentagesdu hast rechtleben natur wünsche leicht danke

Ein Mann geht eines Tages in der Natur spazieren. Er ist nachdenklich, er wünscht sich mehr Geld. Also sagt er laut: "Oh Herr, bitte erfülle mir doch einen Wunsch, nur einen!" Der Himmel öffnet sich und Gott sagt: "Gut, Du warst immer brav, ich werde Dir einen Wunsch erfüllen. Was willst Du?" "Ich wünsche mir wirklich nur eine Million Euro, dann könnte ich endlich leben, wie ich will!" Gott überlegt eine Weile und sagt dann: "Das ist kein kluger Wunsch. Geld verdirbt Deinen guten Charakter! Du wirst damit nichts gutes tun können und es vielleicht schnell wieder los werden! Such Dir doch etwas anderes aus, etwas, dass Dir Dein Leben lang dient!" "Gut, Du hast recht. Dann wünsche ich mir, dass ich die Frauen verstehe. Ihre Gedanken, ihre Wünsche einfach alles!" Gott räusperte sich ein wenig und sprach: "Ich gebe Dir 10 Millionen, willst Du einen Scheck, oder soll ich es Dir bar geben?"

Kommentare

2024-04-03 05:52:18 von malü

+4 (8)

Avatar

Was für eine dumme Antwort....und das von einem Gott.
Geld verdirbt nicht den Charakter..es macht ihn nur sichtbar!
Das ich es dir auch immer wieder erklären muß !!!!!

Reply

2024-04-03 11:42:34 von ano_4898

+4 (4)

Avatar

Geb den Menschen etwas Macht und Geld schon sieht man wie es jemand verändert. Meißt zum Negativen

Reply

2024-04-03 13:42:42 von malü

+3 (3)

Avatar

meist reicht schon ein klein wenig mehr Macht. Erfahrungswerte dazu: Als bei der Bundeswehr Kameraden zum Unteroffizierslehrgang gingen.. kamen die ALLE als Arxxxloch zurück. Ich dachte.. da muß es eine extra Stunde geben...in der so was unterrichtet wurde. Als ich dann selber zu so einem Lehrgang ging....mußte ich feststellen.. es gibt diese Stunde nicht. Die Kolegen waren einfach der neuen " MAcht" nicht gewachsen.

Reply

2024-04-04 16:33:43 von ano_0200

+4 (4)

Avatar

Gib' einem kleinen Arschloch Macht und er wird zu einem großen Arschloch. ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen