DEBESTE.de

Lustige Bilder - Cowboy

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Clown-Cowboy Kommentar (2) | tags:

Cowboy und Indianerspielen gehörte mit zur Kindheit..

Cowboy und Indianerspielen gehörte mit zur Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+343)

Cowboy und Indianerspielen gehörte mit zur Kindheit Kommentar (6) | tags:

Cowboy auf der Straße..

Cowboy auf der Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Cowboy auf der Straße Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Saloon treffen sich zwei Cowboys..

Im Saloon treffen sich zwei Cowboys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Im Saloon treffen sich zwei Cowboys. "Bist ganz schön hochnäsig geworden, Jeff!" knurrt der eine. "Wieso?" brummt der andere. "Gestern habe ich nach dir geschossen, und du hast dich nicht einmal umgedreht!" Kommentar (0) | tags:   #treffen  #ganz  #cowboy  #orden

Cowboy und Indianer Spielen gehörte zu meiner Kindheit..

Cowboy und Indianer Spielen gehörte zu meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+287)

Cowboy und Indianer Spielen gehörte zu meiner Kindheit dazu. Kommentar (11) | tags:   #indianer  #cowboy  #spielen  #kindheit  #spiele

Cowboy-Schlange..

Cowboy-Schlange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Cowboy-Schlange Kommentar (1) | tags:   #cowboy  #lang

Bill Maher über transs*exuelle Kinder: Wenn Kinder mit 8..

Bill Maher über transs*exuelle Kinder: Wenn Kinder mit 8.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+389)

Bill Maher über transsexuelle Kinder: Wenn Kinder mit 8 Jahren wüssten, was sie werden wollen, wäre die Welt voller Cowboys und Prinzessinnen. Ich wollte ein Pirat sein. Gott sei Dank hat das niemand ernst genommen und mich operiert, um ein Auge zu entfernen und ein Holzbein einzusetzen". Kommentar (13) | tags:   #kinder  #prinzessinnen  #holz  #erde  #wolle  #gott sei dank  #auge  #cowboy  #oper  #gott  #prinz  #prinzessin

Carl, wo hängt Marius Müller seine Cowboystiefel auf?..

Carl, wo hängt Marius Müller seine Cowboystiefel auf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Carl, wo hängt Marius Müller seine Cowboystiefel auf? Sag's mir bitte nicht, Dad... Am Westernhaken, Carl... Am Westernhaken! Kommentar (0) | tags:   #müll  #cowboy  #müller  #bitte  #stiefel

Ein Cowboy kommt in die Bar eines kleinen texanischen..

Ein Cowboy kommt in die Bar eines kleinen texanischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Cowboy kommt in die Bar eines kleinen texanischen Örtchens und ruft: "Achtung Leute! Ich bin heute richtig schlecht gelaunt. Wenn mir hier einer blöd kommt, breche ich ihm sämtliche Knochen!" Da erhebt sich ein anderer Cowboy, ein wahrer Riese mit kräftigen Muskeln, und fragt: "Was willst du machen?" "Das was ich gesagt habe. Wenn uns hier einer blöd kommt, dann brechen wir ihm sämtliche Knochen!" Kommentar (0) | tags:   #muskel  #heute  #machen  #knochen  #echt  #cowboy  #richtig  #klein  #ruft  #muskeln

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Karneval. Wenn Polizisten sich betrinken, Elfen arg nach Weinbrand stinken, Engel laut und ruppig fluchen, schöne Prinzen Hexen suchen. Wenn Omas hübsch und knackig sind, der Sträfling ist ein Waisenkind, der Arzt nicht den Patient vermisst, die Fee ein wahres Luder ist. Wenn das Pferd im Hausflur steht, der Geist am Tag spazieren geht, der Cowboy mit dem Fahrrad fährt, der Richter sich von Bier ernährt. Wenn der Bettler ist ein Reicher, und der Scheich ein armer Schleicher, Nonnen machen laut Krawall, ...dann ist wieder Karneval. Kommentar (0) | tags:   #nonnen  #bier  #fahrrad  #haus  #flur  #bett  #wein  #machen  #hexen  #stinken  #richter  #wal  #schöne  #omas karneval engel arzt elfen cowboy bettler trinken prinz suchen hexe pferd von bier polizisten