DEBESTE.de

Lustige Bilder - Disneyland

Es ist verboten, über Disneyland Paris zu fliegen..

Es ist verboten, über Disneyland Paris zu fliegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Es ist verboten, über Disneyland Paris zu fliegen und man wird von Kampfflugzeugen abgefangen, ähnlich wie im Luftraums des Weißen Hauses. Kommentar (2) | tags:   #disneyland  #paris  #fliegen  #disney  #flugzeuge  #gefangen  #verbot  #flugzeug

Wie man seinen Disneyland-Pullover nicht tragen sollte..

Wie man seinen Disneyland-Pullover nicht tragen sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Wie man seinen Disneyland-Pullover nicht tragen sollte Kommentar (0) | tags:   #disney  #disneyland

Wenn ich sterbe, sollen meine Überreste..

Wenn ich sterbe, sollen meine Überreste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn ich sterbe, sollen meine Überreste über Disneyland verstreut werden. Außerdem möchte ich nicht verbrannt werden. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #disneyland  #disney

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Laut meines Kontostands habe ich schon..

Laut meines Kontostands habe ich schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Laut meines Kontostands habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke, Disneyland und das Universum gekauft. Kommentar (2) | tags:   #nacht  #disneyland  #weihnachtsgeschenke  #stand  #geschenke  #disney

Disneyland im Jahre 1955..

Disneyland im Jahre 1955.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Disneyland im Jahre 1955 Kommentar (0) | tags:   #disneyland  #disney

Ich: Tötet eine riesige Maus..

Ich: Tötet eine riesige Maus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich: Tötet eine riesige Maus mit einem Baseballschläger - Alle anderen im Disneyland: Kommentar (0) | tags:   #disneyland  #maus  #disney  #baseballschläger

Mein Sohn hat sich eine Reise nach Disneyland gewünscht...

Mein Sohn hat sich eine Reise nach Disneyland gewünscht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

Mein Sohn hat sich eine Reise nach Disneyland gewünscht. Wegen meines schlecht bezahlten Jobs,muss er sich aber mit dieser Alternative begnügen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #disneyland  #disney  #echt  #alte  #sohn  #reise

Das einzige Problem an Disneyland sind die Kinder...

Das einzige Problem an Disneyland sind die Kinder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Das einzige Problem an Disneyland sind die Kinder. Kommentar (6) | tags:   #kinder  #disneyland  #disney

Der Schauspieler Gary Sinse, der unter anderem für seine..

Der Schauspieler Gary Sinse, der unter anderem für seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+241)

Der Schauspieler Gary Sinse, der unter anderem für seine Rolle als Leutnant Dan Taylor in Forrest Gump bekannt ist, nahm mehr als 1.000 Kinder gefallener Soldaten auf seine Kosten mit nach Disneyland. Kommentar (8) | tags:   #kinder  #haus  #disneyland  #disney  #soldaten  #spiele  #date

Ich: Töte eine riesige Maus mit einem Baseballschläger...

Ich: Töte eine riesige Maus mit einem Baseballschläger... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich: Töte eine riesige Maus mit einem Baseballschläger... Alle anderen im Disneyland so: Kommentar (2) | tags:   #baseballschläger  #disneyland  #maus  #disney