DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hoden

Adolf Hitler litt an einer Missbildung seiner Genitalien..

Adolf Hitler litt an einer Missbildung seiner Genitalien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Adolf Hitler litt an einer Missbildung seiner Genitalien. Dem Diktator fehlte ein Hoden. Kommentar (0) | tags:   #adolf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland..

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland zwei Geschwister, um sich über die Erziehungsmethoden ihrer Eltern zu beschweren. Meine Kinder paarschimpfen jetzt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #geschwister  #eltern

Das ist wie viele vermuten nicht der Hodenpfeifer..

Das ist wie viele vermuten nicht der Hodenpfeifer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das ist wie viele vermuten nicht der Hodenpfeifer sondern der Klötenfink. Für Experten nur zu erkennen an der Schnabelform. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Diagnose: V.a. Hoden-Ca links Kommentar (0) | tags:

Im Dschungel Camp werden Känguruhoden serviert!..

Im Dschungel Camp werden Känguruhoden serviert!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Im Dschungel Camp werden Känguruhoden serviert! Ich kann keine Kochshows mehr sehen. Kommentar (0) | tags:   #dschungel  #hoden  #känguru

Der Berater eines AfD-Bundestagsabgeordneten wird als..

Der Berater eines AfD-Bundestagsabgeordneten wird als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Der Berater eines AfD-Bundestagsabgeordneten wird als russischer Spion verdächtigt. Wahrscheinliche Verteidigungsstrategie der AfD: „Was sind das für Stasi-Methoden? Was der Mann privat macht, geht niemanden etwas an!" Kommentar (0) | tags:   #spion  #mann  #russisch

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:..

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild: "500 wenn wir ihr Wunschessen nicht haben." Er bestellt 'Elefantenhoden mit Knäckebrot'. In der Küche bricht sofort ein großes durcheinander aus. Letztendlich geht der Chefkoch zu ihm, gibt ihm 500 und sagt "Da haben sie uns erwischt, das ist das erste mal seit 5 Jahren, dass wir kein Knäckebrot haben." Kommentar (0) | tags:   #elefant  #küche  #essen  #erwischt  #restaurant

Um den ewigen Bahnstreiks zu entgehen, suchte Horst nach..

Um den ewigen Bahnstreiks zu entgehen, suchte Horst nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Um den ewigen Bahnstreiks zu entgehen, suchte Horst nach anderen Beförderungsmethoden - Sie scheinen nicht da zu sein. Kann ich sie beim Nachbarn abgeben? Kommentar (0) | tags:   #horst  #nachbarn  #streik

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Beim Hinsetzen schießt unvermittelt ein stechender Schmerz in den rechten Unterbauch ein - Panik, Es ist keine Hodentorsion sondern nur ein quersitzender Furz - Kalm, Es ist Land dabei - Panik Kommentar (0) | tags: