DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ex

Neu S*exy Airlines.

Neu S*exy Airlines. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Neu Sexy Airlines - An Bord der Sexy Airlines vergeht die Zeit wie im Fluge. Kommentar (3) | tags:

Grampa told me you have eyes in the back of your head..

Grampa told me you have eyes in the back of your head.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Grampa told me you have eyes in the back of your head, is that true, gramma? - Try me. - Stick that tongue back in your mouth or I'll puta clothespin on it. - Well, that explains a lot. Kommentar (0) | tags:

Wenn du den Songtext googlest und dir klar wird..

Wenn du den Songtext googlest und dir klar wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du den Songtext googlest und dir klar wird, dass du seit 6 Monaten falsch mitsingst. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hä siehst du den betrunkenen da drüben?..

Hä siehst du den betrunkenen da drüben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hä siehst du den betrunkenen da drüben? - Ja kennst du den etwa? - Ja das ist mein Ex, von dem hab ich mich vor 5.Jahren getrennt. - Ach sieh mal einer an, und der feiert immer noch. Kommentar (0) | tags:

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren!..

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren! Stehe jetzt vor dem Haus meiner Ex. Kommentar (0) | tags:   #hölle  #fahren  #haus

Frauenfreundschaft: "Ich bin fett."..

Frauenfreundschaft: "Ich bin fett.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Frauenfreundschaft: "Ich bin fett." - "Quatsch, du bist sexy." - Männerfreundschaft: "Ich bin dick." - "Ja, und hässlich biste auch noch." Kommentar (0) | tags:

Er wollte unbedingt mal S*ex im Kino haben..

Er wollte unbedingt mal S*ex im Kino haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-97)

Er wollte unbedingt mal Sex im Kino haben, für Bucketliste. Seine Filmauswahl: Paw Patrol, da "dort Safe wenig los ist". Der Saal war voll mit kleinen Kindern & teilw. ihren Eltern. Hat ständig seinen Steifen rausgeholt und damit gewedelt. Kommentar (3) | tags:   #kino  #eltern

Vorsicht vor der Hexe! Der Besen ist harmlos...

Vorsicht vor der Hexe! Der Besen ist harmlos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Vorsicht vor der Hexe! Der Besen ist harmlos. Kommentar (0) | tags:   #hexe  #besen

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem..

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem Satz: "Man sollte alles im Leben versuchen", viel eher Drogen und riskante sexuelle Entscheidungen gemeint, als Quantenphysik und Chemie. Kommentar (0) | tags:

Ich, wie ich die Gäste frage, wie sie ihre Wurst..

Ich, wie ich die Gäste frage, wie sie ihre Wurst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich, wie ich die Gäste frage, wie sie ihre Wurst mögen, bevor ich alle exakt gleich und viel zu dunkel Grille. Kommentar (0) | tags:   #wurst  #dunkel