DEBESTE.de

Lustige Bilder Füße [Seite: 3]

Jetzt verstehst du, warum Frauen ihre Füße bewegen..

Jetzt verstehst du, warum Frauen ihre Füße bewegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Jetzt verstehst du, warum Frauen ihre Füße bewegen, um ein Foto zu machen. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #füße  #foto

Warum haben Frauen kleinere Füße als Männer?..

Warum haben Frauen kleinere Füße als Männer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Warum haben Frauen kleinere Füße als Männer? Um näher am Herd stehen zu können. Kommentar (6) | tags:

Heute auf der Tageskarte: Spargelfüße in Schinkenlatschen..

Heute auf der Tageskarte: Spargelfüße in Schinkenlatschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Heute auf der Tageskarte: Spargelfüße in Schinkenlatschen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Tochter jammert darüber..

Meine Tochter jammert darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Meine Tochter jammert darüber, dass ihre Füße so groß sind. Kleiner Tipp an künftige Väter: „damit kannst du eine Karriere als Clown anstreben" ist nicht das, was ein Teenager hören will. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #füße  #groß  #clown

Ich bin übrigens richtig richtig gut im Bett..

Ich bin übrigens richtig richtig gut im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bin übrigens richtig richtig gut im Bett: - ich schlafe problemlos ein - ich schlafe zuverlässig durch - und kalte Füße hab ich auch nicht. Nur stören darf mich keiner. Kommentar (0) | tags:

Keine Sorge, Chef. Wir haben eine passende Vertretung..

Keine Sorge, Chef. Wir haben eine passende Vertretung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Keine Sorge, Chef. Wir haben eine passende Vertretung gefunden: große Ohren, Riesenfüße und ein kleines putziges Schwänzchen. Kommentar (0) | tags:

Wärmt meinen Kopf..

Wärmt meinen Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

wärmt meinen Kopf - wärmt meine Füße - wärmt meine Hände - wärmt mein Herz Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich habe keine Angst mehr davor, wenn meine Füße unter der Decke hervorschauen. Sollen mich die Monster doch holen, dann muss ich wenigstens nicht zur Arbeit Kommentar (0) | tags:   #angst  #wenn  #füße  #decke  #doch

Lieblingskollegin fragte "Wie geht's dir?"..

Lieblingskollegin fragte "Wie geht's dir?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Lieblingskollegin fragte "Wie geht's dir?" Ich antwortete: "Scheiße, ehrlich gesagt. Weil (...) und ich bin immer noch nicht fit." Darauf sie "Danke. Hättest du 'gut' gesagt, hätte ich dir vor die Füße gekotzt", und dann haben wir uns umarmt und einen Moment lang war es doch gut. Kommentar (0) | tags:

Männer, die nachts im Bett die kalten Füße ihrer Frau..

Männer, die nachts im Bett die kalten Füße ihrer Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Männer, die nachts im Bett die kalten Füße ihrer Frau wärmen dürfen, können sich sehr glücklich schätzen. Warum? Nur Engel laufen immer barfuß und haben deshalb ständig kalte Füße. Kommentar (3) | tags: