DEBESTE.de

Lustige Bilder - Clown

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Clown-Cowboy Kommentar (0) | tags:

Meine Tochter jammert darüber..

Meine Tochter jammert darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Meine Tochter jammert darüber, dass ihre Füße so groß sind. Kleiner Tipp an künftige Väter: „damit kannst du eine Karriere als Clown anstreben" ist nicht das, was ein Teenager hören will. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #füße  #groß  #clown

Es ist mir egal, dass ich die Böse in deiner Geschichte bin..

Es ist mir egal, dass ich die Böse in deiner Geschichte bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es ist mir egal, dass ich die Böse in deiner Geschichte bin. Du bist der Clown in meiner. Kommentar (0) | tags:   #egal  #mir egal  #ist mir egal  #böse  #clown

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gespräch zwischen mir und meinem Kollegen..

Gespräch zwischen mir und meinem Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Gespräch zwischen mir und meinem Kollegen: Ich: "Hast du schon den lustigen Clownim Flur gesehen, der sich immer versteckt, wenn ein Idiot vorbei kommt?". Kollege "nein". Ich:"da würde ich mir mal Gedanken machen..." Kommentar (0) | tags:

Warum hat der Zirkusdirektor seine Tochter ins Internat..

Warum hat der Zirkusdirektor seine Tochter ins Internat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Warum hat der Zirkusdirektor seine Tochter ins Internat geschickt? Er hat sie beim Clown erwischt. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #clown

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Ich lasse den Horrorclown bestimmt nicht in unsere Wohnung!" "Machst Du bitte SOFORT meiner Mutter die Tür auf?!" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #mutter

Selbst ein trauriger Clown verbreitet mehr Freude als..

Selbst ein trauriger Clown verbreitet mehr Freude als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Selbst ein trauriger Clown verbreitet mehr Freude als deine Existenz Kommentar (0) | tags:

Sie mögen keine Clowns, oder?..

Sie mögen keine Clowns, oder?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Sie mögen keine Clowns, oder? - Muss ich immer an die Arbeit denken Kommentar (0) | tags:   #clown

Ungezogene Clowns..

Ungezogene Clowns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ungezogene Clowns Kommentar (0) | tags:   #clown

Neue Forschung zeigt, dass gefleckte Clownfische bis drei..

Neue Forschung zeigt, dass gefleckte Clownfische bis drei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Neue Forschung zeigt, dass gefleckte Clownfische bis drei zählen können - Fische nutzen die Anzahl der weißen Streifen als Anhaltspunkt, um Artgenossen zu identifizieren und anzugreifen, um sie aus ihrem Revier zu vertreiben Kommentar (0) | tags:   #reifen