DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gasrechnung

Wenn nächstes Jahr die Gasrechnung kommt, mache ich es wie..

Wenn nächstes Jahr die Gasrechnung kommt, mache ich es wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Wenn nächstes Jahr die Gasrechnung kommt, mache ich es wie Olaf Scholz. - Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dieses Gas verbraucht habe. Kommentar (0) | tags:   #holz  #wenn  #olaf  #gasrechnung

Wie sollen wir mit der Energiekrise umgehen? Wir machen es..

Wie sollen wir mit der Energiekrise umgehen? Wir machen es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Wie sollen wir mit der Energiekrise umgehen? Wir machen es wie die Inder... Die Gasrechnung kam... Lass und tanzen, dann wird uns warm. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #krise  #machen  #tanzen  #energie  #warm  #energiekrise  #gasrechnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gasrechnung? Können Sie später kommen, ich bezahle gerade..

Gasrechnung? Können Sie später kommen, ich bezahle gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Gasrechnung? Können Sie später kommen, ich bezahle gerade den Strom! Kommentar (0) | tags:   #strom  #gasrechnung  #kommen

Laut Stromrechnung habe ich einen Teilchenbeschleuniger..

Laut Stromrechnung habe ich einen Teilchenbeschleuniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Laut Stromrechnung habe ich einen Teilchenbeschleuniger, laut Wasser- rechnung ein Schwimmbad, laut der Gasrechnung wohne ich in der Antar- ktis und laut Gehaltsabrechnung bin ich arbeitslos. Total super! Kommentar (0) | tags:   #strom  #arbeit  #arbeitslos  #abrechnung  #gehalt  #super  #ohne  #wasser  #gasrechnung  #schwimmbad  #stromrechnung

Laut Stromrechnung hast du einen Teilchenbeschleuniger..

Laut Stromrechnung hast du einen Teilchenbeschleuniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+294)

Laut Stromrechnung hast du einen Teilchenbeschleuniger, laut Wasserrechnung ein Schwimmbad, laut Gasrechnung wohnst du in der Antarktis und laut Gehalt bist du arbeitslos. Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten... Kommentar (0) | tags:   #strom  #arbeit  #arbeitslos  #zeit  #gehalt  #deutschland  #deutsch  #wasser  #gasrechnung  #schwimmbad  #willkommen  #stromrechnung  #kommen

Energiekonzerne die nach der 4 Erhöhung dieses Jahr nun die..

Energiekonzerne die nach der 4 Erhöhung dieses Jahr nun die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Energiekonzerne die nach der 4 Erhöhung dieses Jahr nun die Gasrechnung auf 7500€ Jahresabschluss aufgeblasen haben und die nächste Erhöhung schon in die Tasten hauen Kommentar (0) | tags:   #geb  #blase  #energie  #gasrechnung

An alle Ukrainer: Bitte spendet für die deutsche..

An alle Ukrainer: Bitte spendet für die deutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

An alle Ukrainer: Bitte spendet für die deutsche Bevölkerung die ihre Gasrechnung bezahlen müssen. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #ukraine  #ende  #deutsche  #deutsch  #bitte  #bezahlen  #gasrechnung

"Ich stehe auf erfolgreiche Männer..."..

"Ich stehe auf erfolgreiche Männer...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ich stehe auf erfolgreiche Männer ..." "Ich kann meine Gasrechnung ohne Sofort-Kredit zahlen und hab noch Strom!" Kommentar (0) | tags:   #strom  #zahlen  #ohne  #erfolg  #männer  #gasrechnung

Wenn die Gasrechnung kommt, mach es wie Scholz..

Wenn die Gasrechnung kommt, mach es wie Scholz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+242)

Wenn die Gasrechnung kommt, mach es wie Scholz: "Ich kann mich nicht erinnern, dieses Gas verbraucht zu haben." Kommentar (0) | tags:   #holz  #gasrechnung

"Was werden Sie mit dem Lottogewinn anfangen?"...

"Was werden Sie mit dem Lottogewinn anfangen?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

„Was werden Sie mit dem Lottogewinn anfangen?“ „Meine Gasrechnung bezahlen.“ „Und der Rest?“ „Den treibe ich schon irgendwie auf.“ Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #erde  #lottogewinn  #lotto  #bezahlen  #gasrechnung