DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gedicht

Ein Gedicht ist ja eigentlich nur ein Filmbüber Buchstaben..

Ein Gedicht ist ja eigentlich nur ein Filmbüber Buchstaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ein Gedicht ist ja eigentlich nur ein Filmbüber Buchstaben, die aneinandergereiht einen Text ergeben, der einen Film ergibt. Kommentar (0) | tags:

Ich finde es wirklich super, dass ich in der Schule alles..

Ich finde es wirklich super, dass ich in der Schule alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich finde es wirklich super, dass ich in der Schule alles über Gedichtsanalysen lerne und gefühlt eine Stunde über Steuern hatte. - Das wird mir später sicher sehr helfen bei meiner Gedichtsanalyse- Erklärung fürs Finanzamt. Kommentar (4) | tags:   #super  #schule  #steuern  #sehr  #finanzamt  #steuer  #elfen  #teuer

Noch'n Gedicht..

Noch'n Gedicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Noch'n Gedicht Heinz Erhardt 1909-1979 Kommentar (3) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Zärtlichkeiten sind Liebesgedichte für alle Sinne."..

"Zärtlichkeiten sind Liebesgedichte für alle Sinne.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

„Zärtlichkeiten sind Liebesgedichte für alle Sinne." Kommentar (0) | tags:   #liebes  #liebe  #gedichte

Wintergedicht: Ob in der Stadt..

Wintergedicht: Ob in der Stadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wintergedicht: Ob in der Stadt oder im Wald überall ist es beschissen kalt! Ende! Kommentar (0) | tags:   #wald  #winter  #ende

Könnt ihr denn ein Gedicht aufsagen?..

Könnt ihr denn ein Gedicht aufsagen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Könnt ihr denn ein Gedicht aufsagen? Wir können dir eins runter laden! Kommentar (0) | tags:

... Nach dem Johann Wolfgang von Goethe Gedichtzyklus...

... Nach dem Johann Wolfgang von Goethe Gedichtzyklus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

... Nach dem Johann Wolfgang von Goethe Gedichtzyklus folgen nun Rezitationen der beliebtesten Gedichte Theodor Storms zum Weihnachsfest... Im Akademikerviertel Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #wolfgang  #gedichte  #gang  #test  #testen

Ich habe eben mein Gedicht vergessen!..

Ich habe eben mein Gedicht vergessen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich habe eben mein Gedicht vergessen! Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #essen

Irgendwann verliebe ich mich auch Schei*ße unglücklich..

Irgendwann verliebe ich mich auch Schei*ße unglücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Irgendwann verliebe ich mich auch Scheiße unglücklich und gehe euch damit 24 Stunden/7 Tage auf den Sack! Gedichte, Aquarelle, Texte und Songs. . . Das volle Programm! Kommentar (2) | tags:   #aquarelle  #gedichte  #liebe  #text  #heiß  #glücklich  #glück  #aquarell

Wenn du merkst..

Wenn du merkst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn du merkst, dass du in einer dystopischen Zukunft lebst, in der Roboter Gedichte und Texte schreiben, während die Menschen körperliche Arbeit zu Billiglöhnen leisten müssen. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #zukunft  #gedichte  #menschen  #arbeit  #roboter  #text