DEBESTE.de

Lustige Bilder - Geschirr

Die gute Nachricht ist..

Die gute Nachricht ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Die gute Nachricht ist, dass die Spinne in meinem Nacken, die mich dazu brachte, den Stapel deines teuren Geschirrs fallen zu lassen, tatsächlich nur das Kragenschild an meinem Hemd war... Kommentar (0) | tags:

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt..

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt - Ich war mit meinem 3-Jährigen in einem Restaurant essen und als wir mit dem Essen fertig waren, fragte er den Kellner, ob wir das Geschirr abwaschen müssten, oder ob er es selbst tun würde... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Am Einräumen des Geschirrspülers erkennt man, wer..

Am Einräumen des Geschirrspülers erkennt man, wer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Am Einräumen des Geschirrspülers erkennt man, wer als Kind Tetris oder Blinde Kuh gespielt hat. Kommentar (0) | tags:

Experten warnen: Beim Einweichen schmutzigen Geschirrs..

Experten warnen: Beim Einweichen schmutzigen Geschirrs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Experten warnen: Beim Einweichen schmutzigen Geschirrs entstehen Bakterien, die gefährlich werden können. Deswegen trinke ich die Weich- lauge auch nur selten. Ich bin so schlau. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mal ehrlich, in jeder Beziehung gibt es doch eine Person, die den Geschirrspüler einräumt wie ein japanischer Stararchitekt...und eine Person, die den Geschirrspüler einräumt wie ein Biber, der auf Crystal Meth seine Burg baut. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #doch  #geschirrspüler  #biber

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?"..

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine? Sage ich zum 11j und seinen beiden Kumpels. Klar, Mama. Ich, 45, Lehrerin, muss dringend an der Genauigkeit meiner Aufforderungen arbeiten Kommentar (0) | tags:   #bitte  #spülmaschine  #mama  #lehrerin

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

Wer wäscht sein Geschirr noch mt der Hand?..

Wer wäscht sein Geschirr noch mt der Hand?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Wer wäscht sein Geschirr noch mt der Hand? Kommentar (0) | tags:   #hand

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen..

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen. Habe ihm nach dem Essen gebeten, sein Geschirr bitte ins Spülbecken zu legen, damit ich später abwaschen kann. Er wurde sauer und beschwerte sich, warum er als Gast Hausarbeiten erledigen sollte. Kommentar (0) | tags:   #essen  #nach dem essen  #bitte

"Es ist ein Jahr vergangen und das ist immer och ihr.."

"Es ist ein Jahr vergangen und das ist immer och ihr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Es ist ein Jahr vergangen und das ist immer och ihr Lieblingsversteck" Hoffen wir, dass die Besitzer den Geschirrspüler immer überprüfen, bevor sie ihn einschalten Kommentar (0) | tags: #katzen