DEBESTE.de

Lustige Bilder Großmutter [Seite: 3]

Es gibt ein Restaurant in New York, das keine Köche..

Es gibt ein Restaurant in New York, das keine Köche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Es gibt ein Restaurant in New York, das keine Köche angestellt hat. Stattdessen bereitet eine Großmutter aus einem anderen Land jeden Tag ein Menü vor, das der Küche ihres Heimatlandes entspricht. Kommentar (5) | tags:

Meine Mutter als Mutter: Kein Spielzeug im..

Meine Mutter als Mutter: Kein Spielzeug im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine Mutter als Mutter: Kein Spielzeug im Wohnzimmer! Meine Mutter als Großmutter: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Großmutter bat mich, es im Internet zu zeigen, weil..

Meine Großmutter bat mich, es im Internet zu zeigen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Meine Großmutter bat mich, es im Internet zu zeigen, weil sie diesen Hund mehrere Tage lang gemacht hatte und stolz auf das Ergebnis ihrer Arbeit ist Kommentar (7) | tags:

Aus wirtschaftlichen Gründen..

Aus wirtschaftlichen Gründen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Aus wirtschaftlichen Gründen verkaufe ich ein von meiner Großmutter geerbtes Porzellanservice, das zum Frühstück, Mittag- und Abendessen verwendet werden kann. Es ist vollständig, es sind 32 Teile aus reinem Porzellan, fast neu. Kommentar (0) | tags:   #großmutter  #frühstück  #mittag  #abendessen  #früh  #schaf  #service  #wirtschaft  #abend  #essen  #mutter  #groß

Die Großmutter hat es gestrickt..

Die Großmutter hat es gestrickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die Großmutter hat es gestrickt Kommentar (0) | tags:   #mutter  #großmutter  #groß

Kein Wunder, dass die so fett sind, wenn sich Oma um sie..

Kein Wunder, dass die so fett sind, wenn sich Oma um sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kein Wunder, dass die so fett sind, wenn sich Oma um sie kümmert Kommentar (0) | tags: #großmutter  #schlangen  #oma  #wunder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-84)

Ich habe einen Onkel, der ein Alkoholiker ist, und eine Großmutter, die verrückt ist. Kommentar (2) | tags:   #onkel  #großmutter  #verrückt  #mutter  #alkohol  #groß

Als ich ein Kind war, habe ich gedacht, dass meine..

Als ich ein Kind war, habe ich gedacht, dass meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Als ich ein Kind war, habe ich gedacht, dass meine Großmutter verrückt ist, denn wenn ich sie gefragt habe: "Wie geht es dir?", hat sie immer geantwortet: "Mir geht es gut, ich habe den heutigen Tag überlebt". Aber jetzt verstehe ich sie vollkommen Kommentar (0) | tags:   #wie geht es dir  #verrückt  #mutter  #kommen  #großmutter  #mir geht es gut  #groß

Wenn deine Großmutter hört, dass du Spiegeleier mit Speck..

Wenn deine Großmutter hört, dass du Spiegeleier mit Speck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn deine Großmutter hört, dass du Spiegeleier mit Speck am liebsten magst Kommentar (0) | tags:   #groß  #spiegelei  #mutter  #großmutter  #spiegel

Wenn deine Großmutter zu Besuch kommt..

Wenn deine Großmutter zu Besuch kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn deine Großmutter zu Besuch kommt und ein Nudelholz findet. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #großmutter  #besuch  #besuch kommt  #groß  #mutter