DEBESTE.de

Lustige Bilder - Oma

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm..

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm trägst? - Ja, stimmt! - Kannst du das noch? - Nein, mein Sohn! Ich bin nicht mehr so stark und Oma hat viel mehr an... - ... Schönheit zugelegt! Kommentar (0) | tags:   #foto  #sohn  #schönheit

Mamas haben immer Recht..

Mamas haben immer Recht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mamas haben immer Recht, außer die Oma befindet sich im Raum. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als..

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als Organspender registriert. Lehnt man dies ab, wird man bei einer nötigen Organtransplantation zuletzt berücksichtigt. Kommentar (7) | tags:

Meine Oma hat mir mal gesagt..

Meine Oma hat mir mal gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Meine Oma hat mir mal gesagt: "Niemand lässt jemanden im Stich, den er liebt. Menschen lassen andere im Stich, wenn sie sie nur benutzen." Und mehr habe ich nicht gebraucht, um darüber hinwegzukommen. Kommentar (0) | tags:

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Er: "los, blas mir einen!" Sie:"kannst du auch mal romantisch sein?" Er: "auf die Knie, Ma chérie!" Kommentar (0) | tags:   #knie

Romantik zu zweit..

Romantik zu zweit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Romantik zu zweit - Kerze an Romantik allein - Kerze rein Kommentar (0) | tags:   #romantik  #zu zweit

Oma hat immer gesagt..

Oma hat immer gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Oma hat immer gesagt: ,,Kindchen, es bringt nichts, sich einen Mann suchen zu wollen, der deine Probleme löst. Wichtiger ist, einen Mann zu finden, der nicht, das Problem" ist." - Recht hat sie. Kommentar (1) | tags:   #mann  #suchen  #probleme

Meine 5 jährige Tochter: "Mama, warum sind einige deiner.."

Meine 5 jährige Tochter: "Mama, warum sind einige deiner.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Meine 5 jährige Tochter: „Mama, warum sind einige deiner Haare weiß?" - Ich: „Jedesmal, wenn du mich ärgerst, wird ein Haar weiß." - Tochter: „Mama, was hast du mit Oma gemacht?" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #haare  #wenn  #haar  #mama

Oma: "Die Jugend von heute hat nur S*ex im Kopf!"..

Oma: "Die Jugend von heute hat nur S*ex im Kopf!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Oma: „Die Jugend von heute hat nur Sex im Kopf!" - Auch Oma: Kommentar (11) | tags:   #jugend  #heute

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus..

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus und die 5 jährige Arbeitslosigkeit des Cousins ignorieren und lieber über den Abstieg des örtlichen Fußballvereins diskutieren. Kommentar (0) | tags:   #omas  #onkel  #klaus  #ignorieren  #abstieg