DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gummiente

Meine Frau niest: Es klingt als würde man eine Gummiente..

Meine Frau niest: Es klingt als würde man eine Gummiente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Meine Frau niest: Es klingt als würde man eine Gummiente drücken. Ich niese: Unseren Nachbarn im 3. Stock platzen die Trommelfelle, Fenster fliegen aus der Verankerung, irgendwo auf der Straße sucht ein dickes Kind seine Eltern. Kommentar (0) | tags:   #drücken  #gummiente  #eltern  #fliegen  #rücken  #dicke  #frau  #fell  #ente  #nachbarn

Wie fühlst du dich heute auf einer Gummienten-Skala?..

Wie fühlst du dich heute auf einer Gummienten-Skala?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wie fühlst du dich heute auf einer Gummienten-Skala? Kommentar (2) | tags:   #heute  #gummiente  #enten  #ente

Über 10 Tausend Gummienten haben an dem Wettlauf auf dem..

Über 10 Tausend Gummienten haben an dem Wettlauf auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Kommentar (6) | tags:   #gummiente  #enten  #ente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn meine Freundin niest: Es klingt, als würde man eine..

Wenn meine Freundin niest: Es klingt, als würde man eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn meine Freundin niest: Es klingt, als würde man eine gummiente Kurz drücken. Ich niese: Der älteren Dame nebenan Platzen die Trommelfelle, Fensterscheiben in einem Umkreis von 2 km springen, Sirenen heulen, ein dickes Kind sucht seine Eltern. Kommentar (1) | tags:   #eulen  #drücken  #gummiente  #eltern  #rücken  #eule  #ringen  #dicke  #heulen  #fell  #ente  #freundin

Eine Gummiente, die statt zu quaken, philosophische..

Eine Gummiente, die statt zu quaken, philosophische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Eine Gummiente, die statt zu quaken, philosophische Texte rezitiert. Das Nietzscheentchen. Kommentar (0) | tags:   #gummiente  #philosoph  #text  #tier  #ente

Meine Freundin niest: Es klingt als würde man eine..

Meine Freundin niest: Es klingt als würde man eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine Freundin niest: Es klingt als würde man eine Gummiente drücken. Ich niese: Unseren Nachbarn im 3. Stock platzen die Trommelfelle‚ Fenster fliegen aus der Verankerung, irgendwo auf der Straße sucht ein dickes Kind seine Eltern. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #drücken  #gummiente  #eltern  #fliegen  #rücken  #dicke  #fell  #ente  #freundin